DM8000 Hardware, Verfügbarkeit und Kommunikation von DMM

  • wo man die Box (die einen UVP von 999 Euro hat.... in meinen Augen eh schon mit sehr großen Gewinnspanne versehen, dieser UVP...) für 1049 Euro + 14 Euro Versand anbietet... Sorry ich unterstütze keine Geschäftemacher.
    Auffällig ist dass alle Händler die die Box für mehr als den UVP anbieten die Box liefern können, während alle anderen die für 999 verkaufen, keine bekommen.... Ein Schelm wer böses dabei denkt...
    Wie gesagt irgendwo müssen die Sportwägen ja her kommen...und wenn man so zu den Kärren kommt darf man sich auch nicht wundern wenn sie abgefackelt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von satdreamer_ ()

  • satdreamer_


    naja die keine Boxen haben halten 999,00 UVP aber wenn die Boxen auf Lager sind erhöhen die Preise ..
    Und wieder mal wer sagt, dass der Preis immer nach unten gehen muss ( nur Dumping-Preise ) ???


    Also die Boxen wurden wohl ausgeliefert weil ich morgen meine zwei DM8k von MMT für 999,00 € ( Vorbestellung ) bekomme.

  • ah, na dann ist ja alles bestens und ich hab einfach die falsche Sichtweise.
    Was kann ich Idiot auch von ausgehen dass ich ne Box die ich mitte Dezember zum UVP bestelle (und deren UVP noch immer gleich ist), 6 Monate später dann auch wirklich bekomme, bzw. zu dem UVP bekomme.
    Also ehrlich, ich bin aber auch ein Dummerle, da ging wohl die Geiz ist Geil Mentalität mit mir durch. Entschuldigung...
    Dann schwing ich mich jetzt dann mal auf mein Fahrrad (mit dem Auto wäre ja Umweltverschmutzung und ich kanns ja nicht riskieren dieser sorgenfreien Welt in der alles immer bestens ist und es keine Leute gibt die irgendwelche unlauteren Geschäfte betreiben irgendwelchen Schaden zuzufügen) und fahre zum Dream, ein Scheck über 3000 Euro und mein Erstgeborenes aufm Gepäckträger. Steige aus krieche auf allen Vieren zur Pforte und frage untergeben ob ich wohl eine von diesen Wunderboxen Namens Dreambox 8000 bekommen dürfte. Wenn man sich erbarmt mir eine zu geben händige ich freudig den Scheck und mein Erstgeborenes aus und sage "stimmt so".
    Leute wir können hier zu machen, oder den Thread auf den Friedhof verschieben und noch paar mehr Threads von Jürgen fest antackern in denen erklärt wird dass im September 2008 die Auslieferung der Beta-Boxen beginnt, wir wollen ja nicht dass irgendjemand, der sagen wir in 5 Jahren mal hier in das Forum schaut, diese mehr als relevante Information nicht sofort sehen kann. Und auf die Startseite kann man unter "News & Informationen" ruhig mal hinschreiben "Dream Multimedia - wir stind stolz auf unsere Kundenkommunikation" (bitte nicht vergessen da dann auch ein Datum aus dem Jahr 2008 davor zu setzen (scheinbar nimmt das Programm ja für die News-Seite nur 2007 oder 2008er Daten an, auch wenns um die Anga Cable 2009 geht...)
    Hach ist das schön :smiling_face:
    Und los gehts aufs Fahrrad... ich freu mich :smiling_face:

  • Holla, es geht los.
    HoH.de hat gerade meinen Status geändert. Die scheinen wohl ein paar 8k´s bekommen zu haben.


    Nach gefühlten 10 Terminänderungen - net schlecht. :winking_face:


    Lg Shorty

  • Irgend wann vergeht einem halt auch beim Warten die Freude, und die Träumen hören auf.


    Irgendwann denkt man halt nach ob man nicht lieber Briefmarken statt Plugins sammeln sollte.


    Irgendwann wird man dann im Weihnachtsgeschäft eine Sky+ HD Twin Receiver Box mit 12 Monatsabo um 59,- EUR/Monat und 1x 69,- EUR für die Box bestellen und sich freuen das man TV in HD gucken kann und mehr Zeit für die Familie hat.


    Irgendwann schämt man sich dann auch für solche Posts.


    Irgendwann ...




    LG


    gutemine

  • Ich habe meine heute bekommen :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:


    Kann die gleich ins Netzwerk einbinden :sleeping_face:

    Der Neid könnte einen fressen! ..... aber ich warte auch erst 11 Wochen!?!?!


    LG Tina

    DM 8000 HD 2TB-HD
    DM7020HD 1TB-HD
    DM800HD
    GB HD800se
    ET4000
    Optimuss Underline


    In Rente:
    DM 7025 S+ 400GB-HD
    TOPFIELD TF5000 PVR Masterpiece 250GB-HD
    Humax PDR-9700
    D-Box 2
    Technisat Digit MF4-S

  • @satdreamer_
    Ich bin ja im Real live selber eine Geschäftemacher^^


    Und ich glaube ich kann mich heute freun:
    01:43 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.



    Grüße

  • Tode
    Ich hab den Spaß mal weiter betrieben und zurückgeschrieben das ich mich doch etwas wundere eine Antwort in Englisch zu bekommen wo das Angebot ja auf Deutsch eingestellt ist.
    Ich aber kein Problem damit hätte bei Ihm zu bestellen wenn der sich mir gegenüber als Händler mit gültiger Umsatzsteuernummer identifizieren würde.
    Seit dem ist, wie erwartet, Funkstille. Solle doch noch was kommen :face_with_rolling_eyes: , werde ich es euch mitteilen

    Ich habe tatsächlich nochmal Antwort bekommen:



    Look I lived in Germany with my wife . Now I am in divorce with her and this is why I moved back to England .


    Because I am quite busy I found out a company which will help me to sell the item easily .
    They will handle shipping , payment and everything else .
    If
    you are interested get back to me and give me your name and your
    address and I will send to you the item.The shipping taxes are included
    in the final price.

    If you are not satisfied with your
    purchase, you may return it within 5 days of receiving it, in the
    condition that you received it in for a refund. I guarantee the item is
    as described .


    The transaction will go through an shipping payment service like this:
    1.I send the product .
    2.You send the money to the company and they hold the
    money

    3.You receive and check the item and decide if you keep it or return it and get a refund from the company.
    4.I receive the payment from the shipping company or I receive the item back,if you decide not to keep it.


    This is the best way to send an item from Uk to Germany .Is fast and cheap .The shipping will take 5 days . :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:


    HOH hat bei mir inzwischen meinen nächsten Liefertermin auf Mitte Juni verlegt..... :loudly_crying_face:
    Atelco hatte den 3.06 gelistet. "Jetzt Anlieferung bei ATELCO am 19.06.2009" Also ist da entweder auch nix gekommen, oder war alles vorbestellt.
    Das Warten geht weiter.

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 ; Sony PS3 ; Yamaha
    RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089
    NF & SMK 17089 F

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent ()

  • ihr könnt beliefern wen ihr wollt...bzw. eben nicht beliefern...bzw. eben nur mit Zusatzgewinn beliefern.... ich hab endgültig storniert, von mir seht ihr kein Geld mehr

  • Dream beliefert Distibutoren in Deutschland nicht die Händler!!


    Das wissen wir, nur wir dürfen bei den Distributoren nicht kaufen, und wenn diese viele Händler gar nicht beliefern ist das keine wirklich hilfreiche Aussage - schon gar nicht in 'Gallien' !



    LG
    gutemine


    PS: Können wir BITTE hier auch zu machen ?

  • Atelco hatte den 3.06 gelistet. "Jetzt Anlieferung bei ATELCO am 19.06.2009" Also ist da entweder auch nix gekommen, oder war alles vorbestellt.
    Das Warten geht weiter.

    Ich habe bei Atelco am 31.03.2009 vorbestellt (mit SMS-Benachrichtigung) und trotzdem keine erhalten. Nun hoffe ich auf den 19.06.2009.

  • Hallo,



    Ich habe meine DM8000 am 03.06 um 22 Uhr bestellt,


    am 04.06 um 18 Uhr Versandbestätigung,


    am 05.06 um 11:30 stand der Postbote mit der Box vor der Tür!



    Schneller geht es wohl nicht, und die Box ist ein Traum, sie sieht im original noch edler aus als auf Fotos.



    Bestellt bei Atendo



    Im Flashinterface steht: Build on 2009/05/25 also frisch gebacken.



    Werde mich jetzt am WE ransetzen alles einzustellen, wahrscheinlich mit der ein oder anderen frage wenns nicht gleich läuft.



    Mfg Ricky

  • schön für Dich, und um uns das zu sagen hast Du dich jetzt extra registrieren müssen :smiling_face:


    Aber egal ich wünsche Dir und den anderen viel Freude mit Eurer Box, ich denke ich werde mich aus dieser Diskussion ausklinken und am Montag ein letztes Gespräch mit meinem Händler führen und dann in aller Ruhe entscheiden was zu tun ist.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Hey Gutemine,


    Du klingst irgendwie verbittert ...


    Ich habe meine (damals bereits gleich bezahlte) Bestellung vom Januar über zwei 8000er nach einigen Monaten dann auch endlich mal storniert und versuchsweise einfach mal per Nachnahme bei visoduck (zum normalen UVP) bestellt, als ich gesehen hatte, daß die gerade welche auf Lager hatten. Die Boxen kamen dann auch umgehend mit der Post, nachdem sich ein netter Herr von denen noch mal telefonisch wegen dem Versand mit mir abgestimmt hatte und ich wegen des netten Gesprächs doch wieder gleich vorab überwiesen hatte.


    Vielleicht solltest Du nun auch stornieren und wo anders neu bestellen ...


    Wäre sehr schade, wenn ein alter und sehr hilfsbereiter Hase wie Du hier angesäuert abspringt und sich womöglich anderen Boxen zuwendet.


    Halt durch, die 8000er ist es glaube ich wert.


    (auch wenn ich die 8000er noch nicht wirklich ausgiebig testen konnte und mich bei der 800er das "sehr schlechte Timeshiften" im Vergleich zu Topfield ärgert :thumbs_down: ...)


    Gruß
    Strichi

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • ich kann die lieferung durch den genannten händler innerhalb der familie bestätigen. bestellt wurde wohl am donnerstag nachmittag.

    Zitat

    04.06.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    05.06.09 19:38 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    06.06.09 05:57 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    06.06.09 09:06 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
    06.06.09 09:12 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    06.06.09 16:12 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.


    Regloh

  • moin,
    es gibt auch genug konkurenz produkte, eine von denen ist kurzlich erschienen. Die absolut ok, hat zwar kleine kinderkrankheiten aber wer hat sie nicht?
    Hört doch auf hier rumzuheulen.Vieleicht wollen die euch keine verkaufen :face_with_tongue: .
    mfg