.

  • weil enigma1 noch zu zeiten geschrieben wurde, wo der übergang von analog mit sendernummer hin zum digitalen bouquet tv vollzogen würde. nur weil andere das noch so machen muss es nicht gut sein (aber auch nicht schlecht).
    ich habe zwar die sendernummer mit drin, habe sie aber noch nie gebraucht.
    wer kann sich schon bei >100 sendern die nummernzuordnung merken ... nönö, dafür verbrauche ich mein gehirnschmalz nicht. :smiling_face:
    Regloh

  • weil enigma1 noch zu zeiten geschrieben wurde, wo der übergang von analog mit sendernummer hin zum digitalen bouquet tv vollzogen würde. nur weil andere das noch so machen muss es nicht gut sein (aber auch nicht schlecht).
    ich habe zwar die sendernummer mit drin, habe sie aber noch nie gebraucht.
    wer kann sich schon bei >100 sendern die nummernzuordnung merken ... nönö, dafür verbrauche ich mein gehirnschmalz nicht. :smiling_face:
    Regloh




    schon gut. jetzt kannst du dir dein lob von chef abholen. :winking_face:

  • Das Problem mit der Nummernanzeige ist auch, dass es noch nicht richtig funktioniert.


    Wenn ich auf Platz 1 einen Sender von Sat habe und auf Platz 101 denselben Sender (Name identish) von Kabel, wird mir auch beim Kabelkanal immer die '1' angezeigt.

    cu


    floh

  • Das Problem mit der Nummernanzeige ist auch, dass es noch nicht richtig funktioniert.


    Wenn ich auf Platz 1 einen Sender von Sat habe und auf Platz 101 denselben Sender (Name identish) von Kabel, wird mir auch beim Kabelkanal immer die '1' angezeigt.




    So.... wie ich Dir versprochen habe, bin dieses Thema angegangen:D
    Lösung ist gefunden.
    ChannelNumber Renderer funktioniert jetzt so wie es funktionieren soll :winking_face:
    und auch deinen Bug ist fix.
    Mehr dazu hier:
    Vali-XD
    Posr #8.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von _vali_ ()


  • funktioniert das dann nur bei den skins, die "vali" im namen tragen, oder auch bei allen anderen inkl. default skin?