epg im web-interface

  • Ein freundliches Hallo!


    Ja, jetzt bin auch ich soweit, dass ich meine 600er über das Web-Interface finde.


    Nun war ich doch etwas verwundert, dass ich unter epg nicht die vom Fernseher gewohnte Programmübersicht des aufgerufenen Senders finde.
    Somit stehe ich vor den Fragen:


    - brauch ich ein anderes image (das ausgelieferte aus der Box entspricht der Version im downloadbereich)?
    - benötige ich plugins, die ich - wohin auch immer - auf die dreambox kopieren muss, damit z.B. das epg auch wirklich mit Komfort funktioniert?
    wenn ja, wo finde ich diese?




    Für jede Hilfe dankbar


    kabelsalat

  • Hab meine e1-boxen schon länger nicht mehr via webif aufgerufen, aber das epg hab ich als gut in erinnerung. Vermutlich ist dein image zu alt. Ich würde mal ein aktuelles cvs-image installieren (such nach boxman).

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource