DVD-Laufwerk eingebaut; startet aber nicht

  • Hallo Zusammen,


    habe ein DVD-Laufwerk 1 x CEBNS4 Sony AD7670S-01 8x SL SI Bl B einbauen lassen. DVD-Laufwerk


    nimmt die DVD--Dreambox zeigt den Titel der DVD -- weiter mit der grünen Taste; jedoch kein


    Bild kein Ton und das Ding will einfach nicht laufen. Die Lampe am DVD-Laufwerk brennt am


    Anfang geht aber dann aus.


    Wer kann mir hier helfen?


    Danke


    Klaus

  • Ich nehm mal an das könnte an den oft bemerkten zu langen Schrauben am Laufwerk liegen.


    Schraub mal alle Befestigungssschrauben raus und versuch es mal ohne (Aber Vorsicht bei der offenen Kiste wegen dem Netzteil!!!)

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

  • Du mal Beilagscheiben unter die Schrauben, dann müßte es funktionieren.

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • Funktioniert immer noch nicht.......auch mit Beilagsscheiben. Titel zeigt die Dream an, auf Bildschirm und im Display. grüne Tast zum start. nichts rührt sich....

  • Funktioniert immer noch nicht.......auch mit Beilagsscheiben. Titel zeigt die Dream an, auf Bildschirm und im Display. grüne Tast zum start. nichts rührt sich....

    ist es eine original-dvd?

  • DVD's mit Kopierschutz gehen nicht.

    Jetzt bin ich aber als IchBinKurzVorDemKauf-Neuling richtig betroffen!!


    Was soll das heißen: Spielt keine kopiergeschützten DVD's ab?


    Sind nicht alle DVD's heutzutage irgendwie kopiergeschützt? Kann ich nun original-DVD's aus dem Handel oder vom Verleih abspielen oder nicht?

    :sleeping_face: