DBox als TS-File-Player?

  • Hallo!


    Ich suche einen Player, mit dem ich die ts-Dateien, die ich mit einer DBox 7025 aufgenommen habe, wiedergeben kann. Ist die DBox 100 dazu geeignet? Also im Wohnzimmer staht die DBox 7025 am großen LCD, im Schlafzimmer möchte ich lediglich Aufnahmen von der Festplatte der 7025 abspielen können. Oder kann mir dazu jemand eine bessere Lösung nennen?


    Danke für eure Hilfe!
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    7000, 7020, 500+, 600, 7025, 800, 8000er können, was du magst.
    Die anderen Dreamboxen können nicht (brauchbar) streamen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,
    ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Ich habe eine 7025 im Wohnzimmer und noch eine D-Box rumliegen. Auf der D-Box ist schon Linux. Kann ich damit die Aufnahmen von der Dream anschauen? Welche Funktionen gehen noch (löschen?).


    Wie hast Du es bei Dir mittlerweile gelöst?


    Gruß woodle

  • Hallo,


    Ich schaue mir mit meiner DBOX2 die Filme von der Platte der DM600 an. Man kann sich das Verzeichnis der Filme ansehen, Filme löschen, Filme mit der DBOX auf der DM600 aufnehmen. Stabil läuft das ganze aber erst, seit dem die DBOX nicht mehr über eine WLAN Bridge betrieben wird, sonder über Powerline.


    Ich würde jau auch gerne Filme von der DM800 anschauen, aber dazu fehlt ja wohl der NFS Server oder gibt es da einen??


    Gruß espace1

    - DM800 - DM600 - DBOXII