Dm800 Fernbedienung Problem

  • Habe letzte Zeit Probleme mit meiner Fernbedienung


    Die DREAM-Taste blinkt 5 x beim bedienen der dm800.


    Habe auch schon die Batterien herausgenommen und wieder eingesetzt ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tip?

    Einmal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • Blinken = Batterien leer :exclamation_mark:


    Tu mal neue rein, in der Regel sind sie nicht wieder voll wenn man einmal raus und wieder rein tut :smiling_face:


    (alle angaben ohne gewähr)

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Zitat

    Ich habe mal für dich die Suche benutzt


    Dat nenn ich ja mal service :grinning_squinting_face: Meine Tante rast grad wie eine Irre im Haus rum "HILFE HILFE" und sucht seit ner Stunde ihren Autoschlüssel.


    Findeste den auch mit der SuFu? :thumbs_up: Die geht mir nämlich ganz schön auf den Sack hier, die wird immer so hysterisch bei sowas ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Wat hast gemacht?? Neue rein? Oder einmal geschüttelt? Wenn man meinem Physiklehrer von damals trauen kann, hilft es die Dinger auf die Heizung zu legen, dann kriegen sie wieder was power :smiling_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Die hat sich grad das Auto vom Nachbar geliehen ... endlich Ruhe im Haus. Mann mann mann ... FRAUEN echt :winking_face_with_tongue:


    Heut' Nacht um 3 oder morgen früh um 7 werd' ich dann sicher wieder geweckt und dann geht's weiter das Theater :smiling_face:


    Schon scheisse, dabei hat sie das Auto grade erst gestern "neu" gekauft und den Zweitschlüssel kriegt sie erst am montag vom Händler :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sie glaubt der schlüssel liegt IM auto, ich sag zwar GEHT NICHT weil bei modernen autos (wie meiner) die Türschlösser wieder aufgehen wenn man abschliesst mit zapper und dann erst tür zu macht ... aber mir glaubt ja eh keiner :smiling_face:


    PS: Blumenkübel is aber gar keine schlechte Idee! Die war eben einkaufen und hat auch Blumen gekauft und irgendwo hier wieder versenkt in meinem tollen garten ... wenn er da liegt kannste ihn haben, finderlohn. Nen Ford C-MAX gibt's gratis dazu :smiling_face:


    PS: TOTAL OFFTOPIC, ich weiss. Bitte nicht steinigen ... aber was will man sonst mit so einem Thread anfangen :kissing_face:


    Sooo .... sturmfreies Haus ... RATATATATA ...PARTY TIME :thumbs_up:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.