Kein Ton am Video Scart Ausgang (Meckerthread)

  • Hey, Ihr Moderatoren da oben! Ihr seid ja richtige Entertainer!
    Komisch nur, daß keiner von Euch imstande ist auch nur EINEN einzigen Grund zu nennen, warum sowas (angeblich) technisch unmöglich sein sollte. Endet Euer Fachwissen dort, wo Euch die Hersteller vorschreiben, was der "neueste Stand" zu sein hat?


    Ich hab einen ganz anderen Verdacht: Vermutlich geht sowas nur mit einem Bauteil, welcher etwas mehr Kohle kosten würde, und dann wäre die Gewinnspanne nicht mehr hoch genug. Daher ist es vermutlich billiger Euch Musterkonsumenten einzureden: "Das muss so sein, das ist der Stand der moderen Digitaltechnik!"


    Und Ihr seid so verbohrt, daß Ihr das glaubt und auch noch jeden der es wagt Eure heilige Box (zurecht) zu kritisieren, niedermacht. (Hab ich schon öfter hier im Board mitgekriegt)


    Die Box IST nun mal unausgereift und es IST eine Zumutung das Teil jetzt schon um (zu)viel Geld zu verkaufen.


    So, und jetzt könnt Ihr mich auf den Scheiterhaufen verbrennen.


    Wir sehen uns dann im Ebay......


    @digicasi
    Danke für den Tipp, hab ich auch schon überlegt, werd ich auch machen. Das Thema Dreambox(en) ist aber damit abgeschlossen, denn das können die ja auch nicht, weil die Fernbedienungen dafür auch noch nicht ausgereift sind (Seitenhieb-nach-Mods-da-oben)

    Einmal editiert, zuletzt von MbakC ()

  • MbakC - ich denke mal daß du damit leben mußt wie es ist, wie tmbinc schreibt könnte es möglicherweise sogar mal kommen.


    daß es für analoge technik durchaus Sinn macht glauben wir ja - weil eben dein Videorecorder auch Analog aufgezeichnet hat.


    - und laß bitte die Angriffe gegenüber den Moderatoren - die machen ihre Aufgabe sehr gut


    - Bauteile einzubauen die nur 2% der Kundschaft ab und zu brauchen würde sicher den Preis unnötig teiben.


    - wie ausgereift di box ist konntest du hier bestimt vor deinem Kauf lesen :winking_face:

  • Wenn sich die Moderatoren über mich Lustig machen, anstatt kompetente und klare Auskünfte zu geben werde ich selbstverständlich nicht "amen" sagen. Lies Dir mal den Thread durch - hier ist nur die Rede von "es könnte möglicherweise mal kommen" oder "vielleicht wirds sowas mal geben", mancher ist sich "nicht sicher ob das überhaupt möglich ist" und so weiter. Kompetente Aussagen: Null. Aber beim Kritisieren meiner Aufzeichnungsgewohnheiten, da sind sie dick da. Klar, wenn wer was nicht beantworten kann, versucht er den Sinn der Frage zu untergraben und durch den Kakao zu ziehen. Die Antwort bleibt er natürlich, mangels Kenntnis, schuldig.


    Wie ausgereift die Box ist konnte ich hier eben NICHT lesen, weil ich leider auf die hier vorherrschende DMM-Hörigkeit reingefallen bin. Leute, die die Wahrheit über das Teil sagen, werden hier so überzeugend zu Trotteln abgestempelt, daß jemand der die 7025er noch nicht selbst erlebt hat, das wirklich glaubt.

  • Zitat

    Original von Olove


    Und deswegen kanns auch kein (digitaler), der am Markt ist ...
    Interessant :smiling_face:


    Olove



    :smiling_face_with_sunglasses:

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

    Einmal editiert, zuletzt von Unchained ()

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der Thread zu ist, noch eine öffentliche Warnung an MbakC:
    Für den Fall, dass du hier weiter postest, mäßige dich im Ton, wenn ich noch ein Posting von dir sehe, das auch nur ansatzweise beleidigend ist, wirst du umgehend gesperrt.
    Wir haben hier Regeln, die werden eingehalten.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.