Passwort webinterface

  • Hallo,


    jetzt muß ich doch tatsächlich auch mal für die DM 800 und Version "experimental-dm800_20090321.nfi" nachfragen, wo man da das Webinterface (welches mir bisher gut gefällt) mit einem Passwort sichern kann, habe da bisher noch nichts gefunden, Danke !!!


    Gruß espace1

    - DM800 - DM600 - DBOXII

  • Man muss aber noch unter Erweiterungen > Webinterface > Schnittstellen noch die Authorisierung auf ja stellen.
    Dann kommt die Passwortabfrage für´s Webinterface.

    MFG andia26


    German ULC Dreambox Corner Team

  • genau das habe ich gesucht, besten Dank


    Gruß espace1



    Man muss aber noch unter Erweiterungen > Webinterface > Schnittstellen noch die Authorisierung auf ja stellen.
    Dann kommt die Passwortabfrage für´s Webinterface.

    - DM800 - DM600 - DBOXII