Dreambox mit Zattoo

  • guten tag


    mein erster beitrag :)
    bin neu hier und total unerfahren mit der dreambox
    wollte mal wissen wie man sie ins internet bekommt über eine router :?:
    und dann stellt sich da noch ein frage
    da meine tividi karte ja nicht funktioniert mit der dreambox hatte ich eine andere idee nichts illegales falls ihr das denkt
    ich kenn von windoof her das programm Zattoo mit dem man über internet tv schauen kann, nun zur frage kann man zattoo (was es auch für linux gibt http://zattoo.com/de/download/linux ) auf der dreambox installieren und könntte ich dann z.b. aufnahem funktion und sowas benutzen und natürlich uach ganz "normal" tv schauen ??? und wie geht das dann genau (kenne mich damit garnicht aus)


    ich bedanke mich schon mal jetzt für eure hilfe


    ich hoffe es geht :?: :?: :?: :?:

  • was bedeutet "3rd Party Client"


    achso und wie kann ich jetzt emien dreambox so einstellen das ich mit ihr ins internet kann über eine router ???


    schlatt