Kaufentscheidung für SAT-Erweiterung

  • Hallo,


    ich bräuchte mal eine kleine Hilfe bei einer Kaufentscheidung.
    Habe z.Z. eine 7000 mit 160 GB HDD im Homenetz (1 x W2K PC + 1 XP über einen Router) hängen. Da jetzt langsam mein zweiter "analoger Receiver den Geist aufgibt, möchte ich gerne diese durch eine weitere DB ersetzen. Zusätzlich überlege ich ob ich die HDD aus der 7000 in einen NAS (Network Sorage Server) stecke.
    Welche DB sollte ich mir zulegen noch eine 70xx oder eine 500er wenn ich keine besonderen Anforderungen an die Box habe ausser das ich die Filme aus dem NAS aufnehmen kann und diese natürlich auch von beiden Boxen aus anschauen kann.
    Vielleicht ist es total simpel, allerdings habe ich eine Weile gebastelt bis ich das Heimnetzwerk aufgebaut hatte.


    Gruß socke

    • Offizieller Beitrag

    Zum aufnehmen solltest du keine 5xxx nehmen, sondern ne 7000 oder 7020 oder halt gleich ne 7025.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.