DVD brennen + Serien-Aufnahme?

  • Hallo,



    ich habe im Handbuch leider nicht herausfinden können, ob man mit der Dreambox 8000 auch DVDs brennen kann.


    Ist das möglich - oder funktioniert nur die Wiedergabe von einer DVD?



    Gibt es ein Plugin für die DM8000, mit dem man Serien für die Aufnahme programmieren kann ("Plusminud", jeden Dienstag, 20-24 Uhr Startzeit, ARD)? Und gibt es die Möglichkeit, die Aufnahme anhand der EPG-Daten zu starten, anstelle von Start-/Ende-Zeit?




    Grüße,



    Tino

  • Hi


    All die von Dir gesuchte Features sind Grundfunktionen der DM8000... :winking_face:


    Hast Du das original Image installiert? Oder hast Du gar keine Dreambox und möchtest Dich nach den Funktionen erkundigen? In letzterem Fall kann jede Deiner Fragen mit "ja" beantwortet werden. :smiling_face:


    Gruss


  • Ja es gibt Plugins um eine DVD anzuschauen bzw. eine zu brennen. ==> DVDBurn + DVDPlayer


    Für Serienaufnahmen installiere dir die Plugins ==> Autotimer & EPGrefresh

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital