7025s startet nicht...

  • Boxtyp: 7025s


    Firmwareversion: ???


    Hallo,
    habe heute meine DM7025s bekommen, die Box startet aber nicht - LCD Display ist an aber kein Text - kein Bild am TV.


    Flashen über Netzwerk ist sowieso nicht möglich und über RS232 bisher ohne erfolg - Box antwortet nicht!


    Was kann ich noch probieren oder muss die Box zum Hersteller?


    Danke

  • Was erscheint genau im Display? Garnichts, nur hintergrund?


    Das sieht dann in der tat nach "zurück-zum-Verkäufer" aus.


    Muss wohl während des Transportes passiert sein, weil die Boxen bei der Produktion getestet werden (müssen - sonst würden sie keine Seriennummer kriegen).



    Was auch sein kann, ist dass nichts gültiges im Flash ist. Dann hätte aber schon jemand an der Box gefummelt, und DreamUP sollte trotzdem funktionieren. Kommt in einem seriellen Terminal (115200 / 8n1) auch nichts? Dann ist sie kaputt.

  • Hallo,


    Nullmodemkabel hab ich, funktioniert auch bei einer anderen Box.
    Am Display erscheint nichts, nur Hintergrund.
    Keine Antwort der Box bei Terminal (115200 / 8N1).


    Also zurück zum Hersteller, oder?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Zum Händler!


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.