Box von 2. Reparatur zurück. Aber....

  • Hi,


    natürlich macht das einen Unterschied, ob du nen S2 oder S Tuner bekommst. Mal davon abgesehen, dass du ja dann immer noch einen defekten Tuner B hast und somit deine Box niemals 100% funktionsfähig ist. Zumindest nach Spezifikation (4 Tuner, davon 2 steckbar).
    Nicht um sonst ist das ja eigentlich eine Twintuner HD Box :smiling_face:


    PS: Ich denke, dass du mit dem DMM Support eine akzeptable Lösung findest. Bisher hatte ich mit DMM nie Probleme und war beim Support meiner 7025 sehr zufrieden.


    Gruß,
    Oliver

    Naja, wie ich oben schon geschrieben hab, wenn in ein paar Monaten welche verfügbar sind, melde ich mich mal wieder.
    Ob s2 oder S keine Ahnung. Wo ist der Unterschied?
    Wär mir aber egal, hauptsache ich hab mal nen 2. funktionierenden Tuner.



    Ralf

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • Naja, ne Lösung haben wir ja.
    Entweder zum 3. mal einschicken oder warten bis neue tuner verfügbar sind und dann wieder melden...

  • Naja, ne Lösung haben wir ja.
    Entweder zum 3. mal einschicken oder warten bis neue tuner verfügbar sind und dann wieder melden...

    Also warten bis Tuner verfügbar sind würde ich aber auch nicht als lösung sehen. Denn wie gesagt es soll ja einen twin Box und die zum stecken sind noch zusatz Receiver!! Darauf würde ich auch nicht eingehen. Dan lieber das 3. mal einschicken und mit denen mal vorher verhandeln, da läst sich doch bestimmt was machen. Den ich kann mir nicht vorstellen das die Unzufriedene Kunden haben wollen. Aber das die das Porto nicht Übernehmen ist für mich auch nicht verständlich, weil wer will schon seine Box einschicken wenn gar nichts kaputt ist?

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • also ich war damals sehr zufrieden mit dem Service von DMM als mein Tuner der 5620 abgeraucht war, haben die auf Kulanz repariert, trotz Fremdimage. :thumbs_up:

  • Bin jetzt mit dem Dreamtechniker so verblieben, dass ich die Box nicht zurück schicke, und sie mir nen extra sattuner zuschicken.
    Ich soll mich halt nochmal melden, wenn die teile verfügbar sind. Er konnt mir nicht sagen wann. So in 2-3 Mon.
    Damit kann ich leben...


    Hoffe, in 3 monaten ists nicht vergessen :upside_down_face:

    So kann man die Gewährleistungszeit auch überbrücken :astonished_face: