Alternativen

  • Nun da ja immer noch keine 8000er zu bekommen ist und ich meine storniert habe


    wie siehts mit alternativen aus, jetzige und in der nächsten Zeit??


    Ich weiß momentan gibt es keine Alternative, ich habe aber keine Lust mehr nach so langer


    Zeit ( Jahre ) weiterhin über Lieferschwierigkeiten und Inkompetenzen zu diskutieren.


    Also welche Alternativen gibts und kommen????

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht hier diskutieren, wir sind ja offen genug, aber über vermeintliche Konkurrenz muss man im Herstellerforum nun wirklich keine Diskussionen führen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ich bin genau so genervt wie du. Ich habe mir persönlich ein Zeitlimit gesetzt wann ich das Warten beende.


    Die Entscheidung wird dann wohl zwischen dem Technisat HD-S2 und dem Kathrein UFS922 fallen. Beide HD (wobei der TS leider nur 1x), 2 Tuner, Ethernet.
    DVD und DVB-T (hätte ich in der DM8000 geplant) bleiben dann halt extra Geräte.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, da ein "bitte nicht diskutieren" nicht interessiert, mache ich zu.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.