• Also dass die 8k ja auch DVD via Laufwerk abspielen kann weiss ich ja.


    Wie sieht es denn aus wenn ich die DVD-Struktur (Audio_TS / Video_TS) auf einer Externen HDD habe oder via USB-Stick anbiete???


    Viele DVD-Player mit USB-anschluß verweigern dann die Wiedergabe. Und die 8k ???


    Da ich meine DVD-Sammlung auf (platzsparende) HDDs auslagere, währe dieses Feature besser als immer den PC hochzufahren.



    MFG Prosciutto

    Wer seine eigenen Wege geht , kann von niemandem überholt werden. Marlon Brando

    • Offizieller Beitrag

    Kein Thema, es reicht, wenn du den Inhalt des VIDEO_TS-Verzeichnisses in ein Verzeichnis kopierst (z.B. Filmname) und der enigma2-DVD-Player erkennt das dann automatisch, sobald du auf das Verzeichnis navigierst.


    Du musst also lediglich die USB-Festplatte mounten (dafür gibts ja den mountmanager).

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ja super!!!!



    Bin begeistert :smiling_face: !!!


    Dann kann ich mich ja beruhigt in die Warteschlage der Besteller stellen :kissing_face: :exclamation_mark:



    MFG Prosciutto

    Wer seine eigenen Wege geht , kann von niemandem überholt werden. Marlon Brando