filme vom usb-stick

  • Hallo leute,


    habe mich hier eben im forum registriert und möchte zuerst alle mitglieder begrüßen, die hier schon lange ihr wissen und ihre erfahrungen an andere preisgeben...


    Aber jetzt zu meinem anliegen:


    ich nutze schon seit ewigen zeiten eine d-box 2 zum fernsehen über sat und plane jetzt mir eine DM 8000 zuzulegen.


    1.Frage: kann ich filme, die vom pc auf usb-stick kopiert wurden, direkt am usb-anschluß der box abspielen ?
    über die suche bin ich leider nicht fündig geworden...


    danke für jede antwort


    Gruß spike

  • ich denke mal alles das was von HDD und LAN auch geht.


    Und damit verweise ich dich an die Suchfunktion, da gibt es diverse Threads dazu.
    (ich selbst weiß es mangels 8000 nicht genau)

  • Hab versuch auf 8000-der
    Film in avi , bleibt stehen nach ca, 10 sec.


    Was aber über USB geht ,ist externe HD.
    keine probleme damit.