wieviel Aufnahmen gleichzeitig

  • Hallo,


    da ich noch nicht im Besitz einer 8k bin , habe ich mal folgende Frage:


    Ich habe zwei Antennenleitungen vom Multischalter zum Anschluss an der 8k vorgesehen. Wieviel Aufnahmen können gleichzeitig laufen, bei zwei und bei max. Ausbau mit vier DBS2 Modulen :question_mark:


    Gruß


    Frank

    Gruß


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Pro echter "Leitung", die reingeht, kannst du prinzipiell alles auf einem Transponder aufnehmen.
    Die Begrenzung ist letztendlich der Datendurchsatz und die Last, die das Aufnehmen auf der Box verursacht.
    Ich habe das letzte Mal vor Ewigkeiten so einen Test gemacht und wir kamen damals auf 7 SD bzw. 3 HD-Aufnahmen gleichzeitig.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    • Offizieller Beitrag

    Na ich glaube, da macht die CPU vorher schlapp.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.