Größe Bild in Bild?

  • Hallo zusammen.



    Kann ich die Größe von dem Bild-in-Bild Fenster eigentlich auch ändern? Ein ganz kleines würde mir reichen. Ich will ja meist nur erkennen, ob auf dem andren Sender noch Werbung läuft.

  • joa, stell dir einen kleineren Fernseher daneben ;))

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Grösse und Position des PiP sind vollkommen frei definierbar... Einfach mal blau drücken, wenn PiP aktiv ist: Dann kommen die entsprechenden Tasten (ich glaube gelb ist das. Mit den Pfeiltasten wird dann verchoben und mit Bouquet + und - wird die Grösse verändert.


    Gruss
    Tode

  • gibts ja nicht, hätte man das nicht über die HELP Taste herausgefunden? :confused_face:

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • ihr beide seid gut, echt super *kopfkratz*


    nix beigetragen aber rumpöbeln....*WÜRG*

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • und meine Antwort in Post 3, nach der das Thema eigentlich erledigt ist, ist auch nichts ?
    Du bist mir echt so ein Spezialist...


    und "stell Dir einen kleinen Fernseher daneben" ist natürlich wesentlich qualifizierter, als auf die richtigen Tasten hinzuweisen... *KOPFSCHÜTTEL*

  • Danke Leute.



    Wird denn die Position und Größe dann auch gespeichert, so das beim nächsten PiP die selbe Größe und Position wieder als erstes kommt?

  • HI,


    ja, die Daten für Position und Größe werden gespeichert.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E