Wer kennt dieses Menü (Sendersuche)

  • Hallo Zusammen


    Habe vor kurzem eine DM500 neu mit 4.50 geflasht. Danach habe ich einen Sendersuchlauf gemacht, welcher aber zum ersten Mal total anders aussah. Habe mir drum gleich auch mal einen Screenshot gemacht. Dieser Suchlauf fand nach 3 min gleich alle Sender was ich sonst nie in dieser kurzen Zeit erreicht.


    Doch mein Problem nun, ich finde dieses Menüpunkt nicht mehr. Auf einmal sieht der Sendersuchlauf wieder wie der altbekannte aus. (All 6900 usw...)


    Hänge hier mal den Screenshot an:


  • Ich weis zwar auch nicht, wo das hin ist, aber irgendwie haben die sich mit iso8... und utf8 verhaut - da kriegt man ja Augenkrebs...
    :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Aber am gescheitesten wäre, Du fragst mal im betreffenden Board nach...

  • ich glaube das in der de.po die fehler ist


    wenn mann der .po am windows editieren dann könte die Charakter falsch sein


    ich habe das selbst probiert und machen nur das edit von .po am kate editor am mein suse10.0 rechner und das funktioniert dann fehler frei

    I tryed to build my own img for my dm500s and dm7000s and they are running :smiling_face:
    and its fun making img for my dreams and im learning mostly every day :smiling_face:


    Grüss/Regards
    Easter