Rotor Strom Schwellwert ?

  • Hallo!


    Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne wissen, was im Tuner/Rotor Menü der Punkt "Strom Schwellwert" bewirkt und wie hoch man den einstellen kann. Ich benutze einen Moteck Rotor.


    Gruß,
    wolfpetere

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die DM8000 misst die Stromaufnahme. Dieser Wert ist die differenz zwischen drehendem und stehendem Rotor. Also hmm bei Stab Rotoren muss dieser Wert recht klein.. ich glaube 10 oder 15 ist Standard. Bei dem Moteck kann das ruhig größer.. ich denke 20.. 25 ist okay. Wenn der Wert zu hoch ist wird nicht erkannt, ob der Rotor dreht... wenn er zu niedrig ist ist auch doof.


    cu

  • zeit zwei monaten hab ich mein DM 8000 und habe mir auch einen stab HH120(mit Rotor) zugelegt ich hatte release-dm8000_2.6.2.nfi geflash und ales eingestellt und funktionierte wunderbar mit ale sataliten vor zwei woche habi ich die release-dm 8000_2.7.0 geflasht ohne einstellungen zur speichern jetzt habe ich wenn ich von einen satalit zur anderen wechsele bekomme ich turnerfehlgeschlagen habe schon zweimal neu geflasht immer gleiche fehler meldun bin am verzweifeln habe hir am board auch wo anders ales durchgelesen und probiert (ich bin eine totale neuling) erstesmal hat ales wundebar funktioniert und jetzt nichtmehr ?????? meine eistellungen am turner ist rotor meine standort angaben turner B gleich wie A wenn ich otomatisch suche mache dauert es zwei stunde aber trotzdem astra funktioniert andere bleiben turnerfehlgeschlagen...wen jemand einen einstellung für rotor hat die funktionier were ich dankbar..danke jetzt schon für die hilfe...