Öffnen der DM 8000 - Garantie futsch ??

  • Hallo,


    habe mir auch eine DM8000 bestellt.


    Viele Händler haben auf Ihrer Homepage den Hinweis, dass wenn die HDD oder das DVD-LW nicht von einem autorisierten Fachbetrieb eingebaut wird die Garantie erlischt.


    Wie verhält sich das denn nun - habe schon mehrere HDD's in PC's eingebaut und bin mir sicher ich kann es !


    Gibt es irgend einen Sicherheitsaufkleber (Siegel) auf der Dreambox der zerstört wird, wenn ich die Box öffne ??



    Gruß black_blacky

  • an meiner 7025 wurde damals auch das netzteil erneuert trotz das auf der festplatte draufgeschrieben war, das sie nicht zum lieferumfang gehörte. solange man kein grobmotoriker ist und die box beim einbau der festplatte irreperable zerstört, wird da auch keiner was sagen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter