Dreambox Lieferungen

  • Hi


    Also hier bei uns in CH werden relativ regelmässig Boxen zur UVP verkauft und aus DE höre ich ähnliches. Es ist jedoch nach wie vor nicht so, dass die Boxen zu hunderten in den Regalen verschiedener Läden stehen.


    Vielleicht solltest Du mal einen anderen Händler ausprobieren?!?


    Gruss


  • Endweder haben jetzt alle ein überteuerte Box bekommen oder aber es passiert garnichts ..

    Ich warte auch immer noch darauf... Vor über 2 Monaten bestellt bei einem Boardsponsor der nun glaubt auch noch was vom "UVP+x-Kuchen" abzubekommen.
    Würde mir auch gerne einen seriösen anderen Händler suchen. Aber es gibt keine Online-Shops (und auch keine echten Geschäfte, die bei mir in der Umgebung hab ich alle abgeklappert) die die Box zuverlässig zur UVP liefern können.

  • Ich warte auch immer noch darauf... Vor über 2 Monaten bestellt bei einem Boardsponsor der nun glaubt auch noch was vom "UVP+x-Kuchen" abzubekommen.
    Würde mir auch gerne einen seriösen anderen Händler suchen. Aber es gibt keine Online-Shops (und auch keine echten Geschäfte, die bei mir in der Umgebung hab ich alle abgeklappert) die die Box zuverlässig zur UVP liefern können.


    Wenn ich das vorher geahnt hätte, das die Warterei so ausartet, hätte ich mich garnicht auf das Spiel eingelassen. 3 Bekannte, wovon 2 mittlerweile ihre Bestellung storniert haben, und ich haben unabhängig voneinander bei verschiedenen Boardsponsoren bestellt, was schätzt du, wieviele mittlerweile eine 8k haben?
    Um es kurz zu machen, keiner und das nach 10 Wochen :angry_face:

  • Bestell bloss keiner bei Abtron. Da seit ihr euer Geld mit sicherheit los...beim Google gibts jede menge über den Laden zum lesen...

  • HAllo an alle die DM 8000 suchen, wir bekommen die Boxen ab KW 16 in grossen Mengen
    dann kann jeder es haben !!
    Sie koennen es auch vorbestellen
    Columbus

  • Zitat

    DM 8000


    HAllo an alle die DM 8000 suchen, wir bekommen die Boxen ab KW 16 in grossen Mengen
    dann kann jeder es haben !!
    Sie koennen es auch vorbestellen
    Columbus

    Zitat



    :smiling_face: den wievielten haben wir heute nochmal???

  • Hi *all
    Beim Haendler meines Vertrauens steht: 32 Boxen reserviert, taeglich werden es mehr.
    Gemaess seinen Aussagen sind auch jede Menge Boxen bestellt. Es wird versprochen vertroestet etc.....
    Langsam geht das auf den Sack !
    Wenn nur die Konkurrenz nicht so pennen wuerde !

    7025 600 Abcom9000 Kathrein 910

  • Man muss schon mächtig blinder Fan sein, um nicht zu merken,dass man schon seit 3 Jahren vertröstet wird. Das ist ne Lachnummer.

    Dann solltest Du Dich vielleicht mal ein wenig intensiver darum kümmern und nicht anderen die "Suche" überlassen.
    Ich weiß von einem Bekannten, dass er am Sonntag eine bei visduck bestellt hat und diese lt. Tracking-Nummer unterwegs zu ihm ist. Hätte eigentlich heute bei ihm schon eintreffen sollen (Dienstag abgehend), allerdings scheint DHL ein Problem zu haben und die Sendung hängt irgendwo fest.