Wie Tuner 3+4 fixieren?

  • Weiß jemand, wie man Tuner 3 + 4 am Gehäuse fixieren soll? Fehlen nur bei mir entsprechende Montagebleche für dir Rückwand?


    Thomas

    DM8000 experimental CVS 2xDVB-C Seagate 1.5TB mac

  • Dann gehe ich mal davon aus, dass du die Tuner aus der DM600/800 bekommen hast, da sind die Bleche wie bei der DM7025 nicht mit dabei.
    Bitte einmal beim Händler reklamieren.

  • Dann gehe ich mal davon aus, dass du die Tuner aus der DM600/800 bekommen hast, da sind die Bleche wie bei der DM7025 nicht mit dabei.
    Bitte einmal beim Händler reklamieren.

    Das hieße das ich auch so eine von DM600/800 ausgebaute bekommen habe.Ich hatte es zwar telefonisch Reklamiert aber mann sagte mir auch wenn ich Sie eh in die DM-8000 einbauen möchte diese Bleche nicht benötigt werden.Im Gegenteil mann müsste es abschrauben damit man es überhaupt in die DM-8000 einbauen kann.Nun Lese ich hier gerade das Gegenteil.

  • habe jetzt einfach die Leerblenden der DM8000 "gelöchert". Ist zwar mühsam - aber geht auch zur Not...

    DM8000 experimental CVS 2xDVB-C Seagate 1.5TB mac

  • @tnemec,


    Die Bleche waren bei mir dabei. Die Schraube wird erst festgezogen, wenn der Tuner eingebaut ist, siehe Bild. Bei Lieferung liegt das Blech nur bei und kann sehr schnell übersehen werden.


    Peter

  • hab' die Bleche sicher nicht übersehen - war mir aber zu blöd (und langwierig) das zu urgieren. Mit einer Bohrmaschine und einer Feile geht das in 15 min auch so...

    DM8000 experimental CVS 2xDVB-C Seagate 1.5TB mac