Entschlüsselung

  • verdammt, das macht die Box für Österreicher ziemlich unbrauchbar, wenn sie nicht mind. zwei ORF Karten besitzen... :frowning_face:


    stimmt!
    in dieses problem bin ich gestern das erste mal rein gefallen!


    ich hatte vorher einen topfield pvr 4000 plus, und da war es kein problem orf1 aufzunehmen und orf2 zu schauen.
    die aufnahme war dann markiert als teilverschlüsselt, was aber für das abspielen kein probloem war.
    ich hatte diese teilverschlüsselten aufnahmen sogar lange zeit gar nicht als solche erkannt und bemerkt.


    gibts da keine lösung für dieses problem?

  • achja warum?


    weil man dann nicht z.b. orf1 aufnehmen und gleichzeitig orf2 schauen kann!



    ausserdem kann man auch zwei orf karten in ci´s in der box betreiben...


    das ist ja auch keine lösung.
    weil wenn ich orf1 UND GLEICHZEITIG orf2 aufnehme (dafür hab ich ja 2 tuner), und dann ATV+ oder puls4 schauen will, geht es wieder nicht.
    ich kann mir ja nicht für alle orf-provider sender (orf1, orf2, atv+, puls4, TW1) eine eigene karte kaufen....
    das ist ja pervers.



    ich habe eine orf karte in der box und hatte eigentlich kein problem.


    und hast du schon mal versucht, bei einer orf-aufnhame gleichzeitg einen andern orf-kanal zu schauen?
    das ist das problem.