DM800 und Kabel-BW - empfehlenswert?

  • Hallo zusammen,
    ich überlege mir die DM800 zu kaufen. Ich habe Kabel-BW und hier von ein paar Problemen gelesen. Ist die DM800 grundsätzlich für Kabel-BW zu empfehlen? WIe sind die Erfahrungen?


    Vielen Dank,
    Harry

  • Hallo Harry,


    es wäre natürlich hilfreich wenn Du die Probleme von denen Du gelesen hast kurz ansprichst :winking_face:


    Ich kann nur sagen, dass es bei mir (kein Pay-TV) keine Probleme mit der 800er gibt. Selbst mit der alten Anschlussdose bei der die D-Box2 Probleme hatte läuft die 800er probemlos. Der Tuner scheint also empfindlicher zu sein.


    Grüße


    Wolfgang

    DM 800 HD Kabel

  • Bin auch bei KabelBW und habe jetzt seit ca. 3 Wochen die DM800.
    Muss sagen, bin sehr zufrieden, Bildqualität ist sehr gut.
    Wenn Du allerdings eine KabelBW-Karte (PW, Kabel Digital,...) hast, die läuft mit dem Orginal-Image nicht.
    Hier hilft aber eine Alternative Soft (was sehr gut funktioniert;)).
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


    MfG


    Carlo