Slimline LW - auch BLU-Ray unterstützt?

  • Hi,


    Frage steht schon im Betreff - kann die DM8000 BLU-RAY abspielen, wenn ein entsprechendes Slim-Laufwerk eingebaut ist?


    Danke und Grüße,


    Tom

  • argh... ich verlange ja nicht mal, dass jemand die Suche benutzt... Aber in das selbe Forum zu schauen, in dem man postet, ist doch nicht zu viel verlangt... 2 Posts unter Deinem ist das Thema behandelt, und auch sonst wurde das schon x-Mal gefragt und beantwortet.


    Tode

  • danke für den Hinweis - tatsächlich habe ich sowohl die Suche, als auch den Beitrag drunter gelesen. Aber außer 'müsst, könnte, würde' und ähnlichen Konjunktiven habe ich leider nicht's zu dem Thema gefunden und gehofft, dass vielleicht jmd. mal ein klares "ja - geht und zwar so..." oder ein "nein - geht derzeit nicht" von sich gibt. Denn mit der Suchfunktion finde ich etliche Beiträge ohne aussagekräftigen Inhalt. Danke und Grüße, Tom

  • Eigentlich steht überall ein klares "nein, geht nicht" und "kann irgendwann vielleicht unter Umständen mit Rückenwind und viel Sonne mal gehen".


    Sprich: Im Moment keine Chance, die Zukunft wird mehr zeigen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • also mich würde das ganze auch interessieren was geht und was nicht geht.
    Also das blu ray mit kopierschutz nicht geht ist schon klar.
    Aber wie sieht das ganze aus wenn man es ohne kopierschutz abspielt. Also eine selbst gebrannte blu ray zb oder ne bd die am schwarz markt gekauft wurde.
    Manche meinen das es gehen soll. Aber keiner hat es nach meiner meinung ausprobiert und keine weiß eine genaue antwort...
    Also das bds mit kopierschutz nicht geht ist allem klar. . . Aber ohne???