DVD Images von der Festplatte einer DRM 600 abspielen

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem eine Dreambox DRM 600-S mit Festplatte. Nun würde ich gerne Filme, die mir als "gerippte" DVD (mit Dateistruktur) vorliegen auf die Festplatte der Box kopieren und von dort abspielen.


    Ich habe hier schon einiges über die Plugins DreamDVD und PlayDVD gelesen, bin aber absoluter Newbie und kann damit nichts anfangen. Laufen die nur auf der 7000er Box? Benötige ich dafür ein externes DVD Laufwerk? Wie kann ich überhaupt Plugins installieren?


    Sorry für die Anfängerfragen, vielleicht hat ja jemand ein paar gute Links für mich.


    Sascha

  • Zitat

    Laufen die nur auf der 7000er Box?

    No. I have a 500+ and I can play dvds from the hard drive on my computer.

    Zitat

    Benötige ich dafür ein externes DVD Laufwerk?

    Again no. You don't need to buy additional equipment.

    Zitat

    Wie kann ich überhaupt Plugins installieren?

    [Moderator] Link verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()