Wie krieg ich einen Browser zum Surfen im web?

  • Ich würde gern einen Webbrowser nutzen, zum surfen im internet.
    Wenn es geht mozilla firefox.
    Ist das überhaupt möglich?
    Sry, ist bestimmt ne doofe Frage, aber ich bin ein Anfänger.
    Bitte helft mir, vielleicht mit Schritt 1, dann Schritt 2, usw....
    MfG, ein völlig verzweifelter User(probier ich seid 1monat schon, find kein plugin....)

  • Hi Lionde!
    Hier ist der Arndt^^
    Wir hamm nach dem falschen mipsel gesucht, das gibts net mehr, steht auch da vom aladin 25.
    iprec_4.7_mipsel.ipk kannst du von aladins plugins runterladen, öffne die readme.txt und folge den Anweisungen. mit telnet das hab ich dir ja gezeigt.
    Wenn du es net hinkriegst, probier ichs mal von zuhause aus, das geht auch. dazu musste mir nur die ip geben(+subnetz). oder mir sagen, wenn alles an ist, dann probier ichs ma von zuhause aus^^.
    Ruf mich an, bin nach 16 Uhr zuhause. :grinning_squinting_face:
    MfG, colisa