Infos der Betatester?!

  • Ich habe eine Bitte. Wie ja im Forum nachzulesen ist, haben noch nicht viele Interessenten ihre DM8000 erhalten. Wäre es nicht möglich, dass die Beta-Tester die so lange die Box testeten, mal über ihre Erfahrungen mit der neuen DM8000 berichten. Das würde bestimmt viele interessieren und man könnte auch noch etwas lernen. Außerdem sind ja Berichte oder Tests eine Mangelware. Ich bin noch nicht so lange im diesem Forum angemeldet. Ich finde aber in einem „Dream-Forum“ sollte darüber informiert werden. Es wäre schön….

  • Das war doch bei der DM800 auch so und jetzt geht fast alles man muß nur immer wieder mal ein neues Image drauf machen sonst bekommt man es gar nich mit :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Das war doch bei der DM800 auch so und jetzt geht fast alles man muß nur immer wieder mal ein neues Image drauf machen sonst bekommt man es gar nich mit :grinning_squinting_face:

    Aber warum werden dan zur Zeit keine Boxen ausgeliefert?

    Tschüß Erich

  • Aber warum werden dan zur Zeit keine Boxen ausgeliefert?


    Ja, das ist die Frage aller Fragen. Habe inzwischen mit vielen Shops Kontakt gehabt.
    Alle Anfragen ihrerseits auf einen Liefertermin der DM8000 wurden von Dream nicht beantwortet.
    Also abwarten, wurde ja hier schon genug diskutiert.

  • Es könnt ja sein das die erst mal 1000 stück gebaut haben um zu sehen ob es garvierente fehler gibt :winking_face_with_tongue:
    und das wird wohl nur dream wissen wann es weiter geht :winking_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face: