HD Suisse kein Bild bei DM8000 via Kabel?

  • Hallo,


    ich bin an der Evaluation eines Receivers und möchte gerne die DM8000 beschaffen. Anschluss via Kabel mit erstandener Smartcard (Conax Verschlüsselung).
    Nun bin ich ein wenig irritiert über folgenden Thread: http://www.dream-multimedia-tv…d/thread.php?postid=46023.
    Ich habe denselben Kabelprovider: WWZ (Digital Cable Group DCG)


    Heisst das, dass auch in der DM8000 HD Suisse nicht empfangbar ist? Oder was ist der Unterschied zur DM800?


    Danke für eine kurze Antwort


    Gruss,
    HP

  • Die DM8000 hat ja 4 Ci-Schächte. Wenn du also von deinem Provider ein Ci-Modul erhältst, kannst du dessen Kanäle in der DM8000 anschauen.

    cu


    floh

  • Jo im Schlimmsten Fall must du dir ein CI moduhl kaufen dann geht es


    Mfg


    Minu

    Baldiger Dreambesitzter solange Dream Mitleid hat und mir ne 8000 sendet

  • wahrscheinlich musst du von deinem kabelanbieter sowieso einen conax-reciever mieten. daher gibts auch nur eine karte (und der einsatz der dreambox würde gegen die agb verstossen).

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Es sind nun fast 2 Monate vergangen seit letztem Post.
    Hat die DM8000 immer noch niemand im Zugernetz in Betrieb? Möchte die jetzt bestellen und einfach 100% sicher sein, dass sie im Zuger Netz auch funktioniert.....


    Danke für Feedback...

  • Hi


    Habe vor einer Woche die Dreambox 8000 erhalten und setze sie erfolgreich im WWZ (Datazug) Netz ein!


    Habe dasu ein Conax Modul und darin die Datazug Smartcard im Einsatz.
    Das Signal hole ich über den optionalen DVB-C Tuner.


    HC Suisse etc. wird erfolgreich gefunden und geniesse mom. gerade das Eishockey Finale (Davos - Kloten) in HD :smiling_face:

  • ich habe ein dm800 in baar in einsatz. leider aber ohne HD Sender.


    benötige ich ebenfalls einen solchen modul? wenn ja, wie erhalte ich so was? wo muss dies installiert werden?

  • die 800 hat keinen ci slot[Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()