DM8000: Riesenkompliment an DMM

  • IFA 2005: Ich besuchte die Funkausstellung, um für die kurz vor Start stehende Ausstrahlung von Pro7HD und Sat1HD irgendeinen HDTV-Receiver zu besichtigen. Nur Philipps und Humax hatten welche, aber nur in einem leeren Gehäuse ....


    U.a. besuchte ich auch DMM. Im Glaskasten konnte man die damals noch nicht verfügbare DM600 sehen und man erzählte mir von einer DM8000, die zur WM2006 kommen sollte. Na ja, das Thema kennen wir ja.


    Aber jetzt habe ich die Box seit ein paar Tagen, a dream comes true. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert (WLAN, 4 DVB-S2-Tuner, 1 TB HD, PiP usw). Bis jetzt funktioniert alles stabil, und das auch bei SD mit einer sehr, sehr guten Bildqualität (1080i).


    Um so ein Wunderwerk zu bauen, ist, glaube ich, viel eiserner Wille und hohe Kompetenz erforderlich.


    Daher - auch wg. der vielen Meckerei in diesem Board - mal ein Riesenkompliment und Dankeschön an die Macher vom Produkt-Manager über die Soft- und Hardware-Entwickler bis hin zum Geschäftsführer! Und an die Moderatoren hier im Board.


    Ich wünsche DMM, dass sich die sicherlich nicht geringen Investitionen jetzt auszahlen, aber da bin ich sicher, dass das so sein wird.


    Weiter so!

    Gruß


    Anton