wo kann man den default Aufnahme Ordner für die EPG/Timer Programmation ändern?

  • Hallo


    ich programmiere einen Film über EPG und per default wird "hdd\movie" ausgewählt und ich muss jedesmal manuel auf das in der auto.hotplug angelegtes Verzeichnis wechseln...
    (Bookmarks sind gesetzt im Video-Modus und funktionnieren ohne Probleme)


    bei "früheren" Images und der "Automount Datei" war es so dass das letzte ausgewählte Verzeichnis "aktiv" war...


    Im Videomodus verhält sich die Box das letzte ausgewählte Bookmark jedoch nicht im EPG...


    jemand nen Tipp für mich...


    Danke

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • Kopie meines Beitrages aus Enigma 2 Feature requests, da er hier evtl. besser paßt:


    Au Ja, liebe Entwickler! Gebt den Nutzern doch bitte die Möglichkeit, den Pfad für Timeraufnahmen selbst zu bestimmen und irgendwo (am besten wahrscheinlich wirklich in der Expertenansicht) abzuspeichern, analog dem Pfad für timeshift. Das wäre wirklich super, weil ich mir durch Schusseligkeit (vergessen, den Pfad zu ändern, ich habe nämlich keine interne HDD) schon mehrere Aufnahmen versaut habe ;( .
    Und für alle, die's nicht brauchen, bzw. die das nicht interessiert, kann ja /hdd/movie der Standard bleiben, ich würde mir wie gesagt nur die Möglichkeit wünschen, das ändern zu können.
    Danke!

  • Hallo,


    gibt es hier noch nichts Neues?


    es nervt mich jedesmal manuell aufs NAS umswitchen zu müssen beim Timersetzten...
    und das umgeändere an der fstab muss auch nicht sein...


    besteht nicht die Möglichkeit so ein Menüpunkt zu zaubern wie der "efault timeshift path" ?


    Danke

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • push ... ;)

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF