DM8000 - Bastelbox?

  • Hi,


    nachdem ja wohl doch schon der ein oder andere im Besitz einer solchen Box ist würde mich mal interessieren ob es sich hierbei auch um eine "Bastelbox" handelt, die noch nicht wirklich für den täglichen Gebrauch zu verwenden ist. Nicht das ich was gegen basteln hätte :grinning_squinting_face: aber bei dem Preis sinkt mein Ehrgeiz auch noch Stunden meiner wertvollen Freizeit damit zu verbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von danone ()

  • ich weiss ja nicht, was bei dir "täglicher gebrauch" ist und von welcher box du redest (ich gehe mal von der 8000 aus) aber die grundfunktionen (fernsehen schauen) gingen schon auf der 7025 und der 800 auf anhieb :winking_face:
    wenn man das will, kann man aber trotzdem den ganzen tag dran rumbasteln.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • das ist doch gerade das Schöne an den Dreamboxen. Einfach nur sehr komfortabel fernsehen und auf Wunsch mit Plugins erweitern. Perfekt!

    Gruß


    Anton