Box bootet nicht! "ERROR UC0"

  • Meine Dm7020 bootet nicht mit dem original Image.


    Sie lässt sich über DramUP scheinbar problemlos flaschen, bootet jedoch dannach nicht mehr (mit Fremdimage funktioniert sie!). Beim Neustart m (mit original Image) kommt nach kurzer Zeit im Display die Meldung "ERROR UC0". Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich ich tun kann, damit sie wieder richtig funktioniert.


    (Noch ein Hinweis: mit einem Fremdimage bootet sie zwar, ich kann auch meine Setting zur Box hochladen und diese zum Test wieder runterladen, aber die Box hat immernoch die vorhergehenden Settings.)

    Let the Dream be with you :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ok, da hab ich wohl die Boardsuche nicht richtig bedient, vielen Dank für den Hinweis! Was mich aber verwundert, dass, wie schon erwähnt, die Box mit einem Fremdimage ohne Probleme alles empfängt, das Umschalten ist super schnell, und sie läuft einwandfrei, nur leider lässt sich die Kanalliste über DreamboxEdit nicht aktualisieren. Auf die Befehle "Dreambox neu booten" und "Settings auf der Dreambox neu laden" reagiert die Box überhaupt nicht. Bei "Telnet Kommando senden" kommt im FTP-Log folgendes:


    Telnet status: Connecting to ***.***.***.***.
    Telnet status: Connected.



    **************************


    **************************


    dm7020 login:
    Sende Benutzername root
    root


    root@dm7020:~>
    Fehler beim Aufbauen der Telnet Verbindung zum Senden des Reload Kommandos.


    Möglicherweise liegt es doch nicht am Tuner

    Let the Dream be with you :smiling_face_with_sunglasses: