Diese Antwort bekam ich heute von Dream Multimedia

  • Hallo, diese Antwort bekam ich heute von Dream Multimedia wegen der Fehlermeldung


    "Tunen fehlgeschlagen" und "SID in PAT nicht gefunden"


    das hab ich nur kopiert aus der Mail.
    Kann man sowas einen Kunden abieten ???????


    Sehr geehrte(r) ............., unsere Entwicklunfg ist an diesen Problem am arbeiten. Es sollte in kürze ein pdate erscheinen welches dieses Problem beheben sollte. Ein genauer Termin ist mir leider nciht nicht bekannt. Vielen Dank!

  • Gino, diese Mail hab ich direkt an die Mailadresse geschrieben.
    Vor 2 Wochen habe ich das Ticket bei DM angelegt, bisher noch keine Reaktion.


    Wenn sich nicht bald was tut schreibe ich das in sämtlich Boards wo ich registriert bin und das sind mindestens 15.


  • sehr sinnvoll, so was hier noch breitzutreten. Weißt du, was "Öl ins Feuer gießen" heißt?

    Einmal editiert, zuletzt von Kodo ()


  • Rechtschreibfehler ohne ENDE!!!

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Zitat

    Original von gino29
    Rechtschreibfehler ohne ENDE!!!


    Glashaus......Steine......
    Ich dachte ausserdem, mit meiner Antwort etwas zum Nachdenken angeregt zu haben...schade.