DM8000 mit Diablo UW 1.51 in der 8k

  • habe ich bei den satfreaks gefunden ist nicht von mir und ungetestet!
    wenns geht wäre ein feedback mit angabe der einstellungen, welches diablo (light, wlan), welche rev. 2.2 oder 2.3 und des images super!


    "Es funktioniert auch das Diablo mit der UW 1.51 in der 8k, es muss lediglich in der modules.conf folgende Zeile eingetragen werden (mit einem Unix-konformen Editor):


    options fpga alternate_image=1


    dann neustarten und freuen.


    Eventuell muß nach dem Schalten auf einen mit der UW zu entschlüsselnden Sender das Diablo einmal neu initialisiert werden."



    MfG
    Hellraiser


  • Habe das schon 100 mal versucht bei jedem Image das es im Netzt gibt.
    Diabol [Moderator] Diese Diskussion wollen wir gar nicht erst beginnen![/Moderator]läuft nicht.
    Lasse mich aber gerne eines andéren belehren falls noch jemand eine idee dazu hat.
    Falles es eine mit der Modules.config hinbekommt wäre es toll wenn es diese Datei mal anhängt.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Any news on this subject?


    I can't believe my 1000 euro Dreambox isn't able to handle Diablo while
    every el cheapo 99 euro receiver has no problems with it. :thumbs_down:


    You might wonder why the 8000 has four CI slots. :grinning_squinting_face:

  • There is a fix for the Diablo & 8000:


    [Moderator] Link verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Read message #27 + 33

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()