Neu im CVS: OggVorbis-Unterstützung

  • Hallo,


    Hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk: :winking_face:


    Es ist jetzt möglich, OggVorbis-Audiodateien und -Streams mit Enigma1 abzuspielen (analog zu MP3-Dateien/Streams).


    Für die Entwickler:
    Es kommt eine zusätzliche Abhängigkeit (libvorbisidec, 110 zusätzliche KB :frowning_face: ) dazu.


    dbluelle

    Einmal editiert, zuletzt von dbluelle ()

  • Eventuell kannst du mir da helfen !


    Komme einfach nicht weiter seitdem ! Versuche ein E1 für die 720 zu bauen ! Wo habe ich was vergessen ?

  • hi jungs ...


    hab nun alles so gemacht wie beschrieben ....


    aber ich bekomm nun folgenden fehler



    ich hab extra scho autoconf 1.62 installiert, aber trotzdem kein erfolg


    wenn ich für 7000 non-oe baue gibts da kein prob !
    vielleicht hat von euch einer ne lösung ...


    der fehler tritt bei m4_include([lib-link.m4]) auf .....

    Einmal editiert, zuletzt von bela ()

  • so nun auch noch lib-prefix.m4 hinzugefügt, u. trotzdem kommt noch immer das hier !


  • vielleicht wäre es auch mal sinnvoll vorher ausgiebig mit verschiedenen plattformen zu testen bevor man sachen eincheckt ! u. wenn man dies hat, auch eventuell ne kleine doku od. nen changelog irgendwo anzubringen was alles geändert werden muß, wenn man mit oe arbeitet.


    da muß man immerwieder alles jemanden aus der nase ziehen... :pouting_face:

  • so .. falls sonst noch jemand probs hat ...


    ../openembedded/packages/tremor/files/pkgconfig.patch


    ../openembedded/packages/tremor/tremor_20041119.bb