Wo bekomme ich eine DM8000?

  • Hey Alle Zusammen . Ich such schon überall und das ding wird einfach nicht ausgeliefert. Aber andere leute haben eine bekommen und deswegen muss es ein Ort geben wo man es bekommen kann


    Könnte mir Bitte jemand weiterhelfen.. Der Shopping link auf der DMM homepage hilft nicht viel weiter.




    vielen dank im vorraus


    MFG


    boza

  • ein paar Monate erst? Wieso Dauert es denn so lange? Ich dachte es ist offiziell schon Draußen? Naja hoffen wir das sie beim nächsten mal viel mehr ausliefern.. hmm vieleicht wollen die das die preise so hoch bleiben ? Kann das sein

  • Laut günstiger....verkauft "sattom". Dort steht DM8000 ist vorrätig.
    Aber noch für 995.-€. Ist mir aber noch zu teuer...
    Wenn du kaufst, immer per Nachnahme bei so teueren Geräten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi18 ()

  • Ich bin ja auch schon ganz zappelig und würde am liebsten bei irgendeinem Händler bestellen, der die Box angeblich verfügbar hat.


    Aber googelt mal nach Bewertungen z.B. von sattom:


    http://www.preissuchmaschine.d…lerbewertungen--2624.html


    oder:


    http://209.85.135.132/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de


    bzw:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=off&interval=0&items=200


    Das wird dann auch schon seinen Grund haben, warum "www-sattom-de" nicht mehr Mitglied bei eBay ist (ist wohl rausgeflogen ?!?).


    Und bei anderen angeblich lieferfähigen Onlineshops sieht es auch nicht besser aus.


    z.B. "abtron.de":


    http://www.billiger.de/show/sh…tron-Computer-Systems.htm


    Zu "sat-basar.de" gibt es im Netz noch gar keine Bewertung zu finden (zumindest habe ich nichts finden können).


    Allen Drei gemeinsam ist, dass sie z.B. keine verbraucherfreundlichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Einzugsermächtigung anbieten, bei denen man sicher sein könnte, sein Geld umgehend zurück zu bekommen, wenn etwas schief geht. Lediglich einer bietet mal PayPal an, fordert dann aber 1,9% Aufschlag dafür.


    Ich wäre also sehr, sehr vorsichtig und würde auf garkeinen Fall per Vorabüberweisung bei solchen unseriös erscheinenden (oder relativ unbekannten kleinen) Shops bezahlen. Denn wenn die nicht liefern, könnte die Vorabüberweisung eine böse Falle werden und das Geld könnte futsch sein ...


    Selbst bei Nachnahme gibt es Betrugsfälle und oft auch Ärger, wenn es innerhalb der 14tägigen Umtauschfrist mal zu Problemen zwischen Käufer und unseriösem Händler kommt.


    Da warte ich doch lieber, bis die Boxen in der Breite auch bei grossen, bekannten und seriösen Onlinehändlern zu normalen Neupreisen verfügbar sind.


    In der Ruhe liegt die Kraft (und die Sicherheit) ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    Einmal editiert, zuletzt von strichi ()

  • Zitat

    Original von teekilla
    ?(Bei manchen Händlern steht die Box auch in Silber.


    Wie groß ist die Warscheinlichkeit, das es in Silber auch kommt??


    Hat da einer ahnung.
    Thx


    Hatte wegen der Farbe mehrfach Kontakt zu DMM, in silber wird die Box nicht kommen!
    Hatte dann mit einem netten Herren von DMM ein längeres Telefonat, wo wir ausgemacht haben, dass ich ein Leergehäuse zum Lackieren von ihm zugeschickt bekomme, wenn meine 8k da ist! (Habe das Glück das ich in einer Industrielackieranlage arbeite und ein Umlackieren in jede gewünschte Farbe kostet mich ein Lächeln!)
    Da ich nun eine 8k bestellt und den freundlichen Mitarbeiter von DMM wegen dem Leergehäuse wieder angeschrieben habe, bin ich nun gespannt ob er seine Zusage einhällt!? Bisher habe ich noch keine Antwort, mal sehen wenn die Feiertage um sind! :smiling_face_with_horns:
    Is schon blöd, meine ganzen Geräte sind titanfarbene Yamaha-Geräte, da sähe die 8K in schwarz doch etwas deplatziert aus!

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • strichi .. hmm ich denke du hasst recht mit sattom
    Da steht das die dreambox in 2-3 geliefert wird... Naja aber es shaut so aus von den Bewertungen das die 2-4 wochen brauchen um egal welchen Receiver zu senden;... Irgendwie habe ich das Gefühl das man di 8000 nur durch ebay kriegt....


    Was sagt den DMM dazu ? Wieviele boxen haben die verkauft .. und wie lange wirds dauern bis mehr kommen? wir haben schon lange genug auf die box gewartet (kenne viele die auf die dm800 dafür verzichtet haben)

  • Da wist du lange auf eine Antwort warten.Wenn man sich die Beiträge so durchließt, ist dmm nicht vertreten. Es ist schade, dass sich keiner so richtig für Fragen und Sorgen interessiert!? :confused_face:
    Hoffen wir, dass es nächstes Jahr besser wird.....

  • DMM weis als einziger genau wie viele (oder wenige) Boxen heuer noch ausgeliefert werden oder schon wurden, insofern könnten sie dir auch nur sagen was du mit ein bischen hausverstand selber rausfinden könntest das es auf Grund der vielen Vorbestellungen mehr als unrealistisch ist das du noch eine heuer bekommst wenn du erst jetzt bestellst.


    Du kannst dich nur ans Telefonklemmen und Händler anrufen ob wer noch welche auf Lager hat die noch nicht verkauft sind - die chance ist aber wahrscheinlich nicht sehr gross das du noch erfolg haben wirst. Obwohl für ein Weihnachtswunder ist es noch nicht zu spät.


    Und wenn ich der Vertriebschef bei DMM wäre würde ich die Händler die den meisten Umsatz mit den 'alten' dreamboxen machen bevorzugt beliefern, und nicht die sie zwar auf der Homepage anbieten (evt. sogar unter dem Listpreis) aber sonst kaum was verkaufen.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • ich versuche mal am besten DMM anzurufen. Die wissen bestimmt welche haendler noch die DM8000 haben. Ich hab irgendwo gehoert das sie nur 400 boxen zu den haendlern ausgeschikt. Wie es aber aussieht wurden warschenlich sogar weniger verkauft... Hoffentlich machen die das nicht um den Preis Kuensltlich teuer zu machen.


    Was ich nicht verstehe ist das die es gut wissen das es eine grosse Nachfrage gibt... Wieso bringen die ncht mehr raus ?

  • Zitat

    Original von boza111
    Was ich nicht verstehe ist das die es gut wissen das es eine grosse Nachfrage gibt... Wieso bringen die ncht mehr raus ?


    möchtest du noch den feiertagszuschlag bezahlen oder lieber warten?

  • Zitat

    Original von boza111
    Was ich nicht verstehe ist das die es gut wissen das es eine grosse Nachfrage gibt... Wieso bringen die ncht mehr raus ?


    Die große Nachfrage dürfte rasch nachlassen, wenn erstmal alle DM-Fanboys ihre Box haben. Bei dem Preis wird das Ding in ein paar Monaten wie Blei in den Regalen liegen.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie DMM die Entwicklungskosten wieder rein holen will.
    Bei diesem hohen Preis der Box und der vielen Konkurrenz, bestimmt nicht so leicht. Wenn der Preis so hoch bleibt, wird es bestimmt nur ein Fanartikel werden. :loudly_crying_face:
    Ab wie viel Euronen ist es denn ein "Billigreceiver"?

    3 Mal editiert, zuletzt von Rudi18 ()

  • Zitat

    Da bin ich ja mal gespannt, wie DMM die Entwicklungskosten wieder rein holen will.


    Was meinst du warum der Preis erhöht wurde......
    Warum die Beta Tester erst das Geld überweisen mussten und dann nach Wochen ihre Testbox bekamen ..........



    Haribo

    Dreambox 7000 geboren 2002 gestorben 04.06.2008
    In stiller Trauer Haribo
    Wieder Auferstanden am 22.06.2008

  • Da muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Die richtige Antwort werden wir von DMM nie bekommen. Ich glaube nicht, dass sie das mit diesem hohen Preis erreichen.
    Ich meinte nur, für die 999,-€ muss meine Oma lange Socken stricken:)
    Da haben wir noch keine Festplatte und kein DVD.
    Bei aller Liebe und Vorfreude für die DM8000, für diesen Preis nicht.
    Das ist aber nur meine Meinung, muss jeder selbst wissen....


    Sorry boza111, bin leicht vom Thema abgekommen :smiling_face_with_sunglasses:


    Viele Grüße und einen guten Start im neuen Jahr!
    Rudi18

  • Zitat

    Original von HariboWas meinst du warum der Preis erhöht wurde......


    Haribo


    Einzig überhöht sind die Preise, die z. Z. bei eBay bezahlt werden!


    Was soll die ganze Preisdiskussion? Jeder muss für sich entscheiden, ob er die DM8000 haben will und auch bezahlen kann. Eine Dream war noch nie ein Billigreceiver!


    Wer es billiger will, der kauft sich eben einen anderen Receiver und ob er damit glücklich wird - wer weiß das schon? Manchmal sind "Umwege" notwendig, um zu erkennen, was eine Dream wirklich wert ist.


    Peter

    [font='Calibri'][color=#ffffff][size=10]Dreambox DM8000 HD PVR; Western Digital AV-GP 1TB (WD10EVCS);