DM 8000 endlich lieferbar !?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    es wurden weder falsche noch fehlerhafte Prozessoren geliefert, noch wurde die Produktion sonst in irgend einer Weise behindert oder blockiert.
    Die 8000er Produktion läuft stetig weiter und es werden stetig Geräte an unsere Distributoren ausgeliefert.
    Wir können aber nicht so viele Boxen produzieren wie zur Zeit verlangt werden weltweit.

  • Na das war doch wenigstens mal eine klare Aussage! Danke für die Info....


    Ja, sehr klare Aussage dass der eine Montagetisch nicht kaputt ist und die Teile alle in Ordnung sind :grinning_squinting_face:
    Und jetzt kann ich ja auch sicher sein das die 5 Wochen vor denen ich bestellt habe nur noch um äh was denn länger dauern werden?


    Viel klarer wäre doch ob die vielen belieferten Länder von A nach Z aufsteigend sortiert sind oder absteigend, und dann wüßte ich noch gerne ob Deutschland unter D oder G fällt und ob die ganzen eBay Boxen aus S wie Schweiz kommen???


    Wenigstens gibts hier immer was zu lachen :thumbs_up:

  • Ey ey ey... aus der Schwiiz sicher nicht!


    Guck Dir die ebay-Dealer doch an - alles Deutsche. Und das Schöne ist ja noch, dass das gar keine ursprünglich auf der DMM-Website gelisteten Dealer sind. Also wenn ich DMM-Dealer wäre, würde ich ganz schön auf die Barrikaden gehen, wenn die andere Kistenschieber vor mir beliefern würden.

  • lol wie gesagt, ich warte auch schon seit 17.12.08 .... ab morgen sollen bei dem Händler wieder Boxen verfügbar sein, ich HOFFE, dass ich meine dann bekomme und der Händler somit besser ist, als sein Ruf D:


    auf meinen neuen Ford warte ich auch, angebliche lieferzeit von 3-4 Monaten :winking_face:

  • lol wie gesagt, ich warte auch schon seit 17.12.08 .... ab morgen sollen bei dem Händler wieder Boxen verfügbar sein, ich HOFFE, dass ich meine dann bekomme und der Händler somit besser ist, als sein Ruf D:


    auf meinen neuen Ford warte ich auch, angebliche lieferzeit von 3-4 Monaten :winking_face:

    Und Zahltste den Ford auch schon per Vorkasse? :winking_face:
    Den die meisten DreamBoxen Händler verlangen das Geld ja vorher, obwohl Sie gar nicht sagen können wann die Box liefer bar ist. :thumbs_down:

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • hätte ich machen können um die fahrzeugpapiere eher zu bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber bei nem auto, ohne es zu sehen, wurde mir vom händler abgeraten :winking_face:


    die dream hab ich allerdings schon bezahlt >_>


    :smiling_face:

  • Ich seh das Ganze inzwischen wieder ganz locker...
    Warum?
    Ich habe bei einem, auch als Buchhandlung bekannten, Intershop einen Verstärker bestellt, der zwischen 9. und 11.2. geliefert werden sollte.
    Am Freitag habe ich ne Mail bekommen, dass das Gerät nicht lieferbar und mein Bestelltvorgang hiermit abgeschlossen ist.


    Entweder stehe ich auf einer "verkauft dem keine Elektrogeräte"-Blacklist oder das ist heutzutage so :grinning_squinting_face:


    Wenigstens hab ich meine innere Ruhe zurück und warte nun auf nen Verstärker und ne DM 8000 :face_with_tongue:

    Meine Meinung steht fest!
    Also verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen :smiling_face:

  • ich scheiss auf die Ersparnis von ca. 130 Euro bei EP, da steht jetzt seit über 2 Monaten "die Ware wird für Sie beschafft". Sollen die das Ding behalten. Ich habe gerade einen Laden gefunden bei dem die Box zum normalen UVP wirklich(!) auf Lager ist und habe dort bestellt. :thumbs_up:

  • dann bestell doch beim gleichen wie ich..... :thumbs_up:

    und wo hast Du bestellt?
    Bei dem Händler wo ich bestellt habe steht immer noch Liefertermin unbekannt. Ist aber ein Händler wo ich weiß das er sehr zuverlässig ist. Hat per Mail mitgeteilt das es noch keinen Liefertermin gibt, will aber die Vorkassezahlung erst haben wenn er einen verbindlichen Liefertermin hat. Dann 2 Tage vor dem verbindlichen Liefertermin. Hat den Vorteil das mein Geld nicht wochen oder monatelang bei einem Händler rum liegt und ich kein Gerät habe.


    Ich habe im Netz keinen gefunden wo die Box lieferbar wäre.


    Gruß
    gerbi

    2x Dreambox 7000s, 1x Dreambox 800HD, 1x Dreambox 8000HDsss, Server zum Aufnehmen mit Suse 10.3.

  • lol wie gesagt, ich warte auch schon seit 17.12.08 .... ab morgen sollen bei dem Händler wieder Boxen verfügbar sein, ich HOFFE, dass ich meine dann bekomme und der Händler somit besser ist, als sein Ruf D:


    auf meinen neuen Ford warte ich auch, angebliche lieferzeit von 3-4 Monaten :winking_face:

    wer weiß wo du bestellst ich hab auch so ungefähr bestellt und hab sie schon :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • gerbi
    habe gestern abend bei digitalo.de bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen dass Ware auf Lager ist und gleich versandt wird, mittlerweile ist die Ampel wieder gelb und da steht was von 5 Tagen....
    Der Shop ist aber vorbehaltlos zu empfehlen, habe dort schon oft was gekauft und nie Probleme gehabt.