DM 8000 endlich lieferbar !?!

    • Offizieller Beitrag

    8 Wochen habe ich zuletzt auf meinen BMW gewartet und da ist die Nachfrage auch nicht ohne.



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Das mit dem BMW war der geilste Witz den ich seit MONATEN gehört habe!!! Im ernst ich habe seit ner Ewigkeit nicht mehr soviel gelacht!!
    BMW hat/plant derzeit in mehreren Werken Kurzarbeit und hat viel zu viele Neufahrzeuge rumstehen die keiner haben will...
    Am Ende war es noch ein 1er, die kriegen sie nämlich deutlich schlechter los als das mal geplant war... aber ach... was rede ich... schwätzt ihr nur....


    Es wurde ja auch bisher fast nix in den Medien berichtet, von der Krise in der Automotive Branche...




    Jetzt mal im Ernst Jungs... beruhigt euch mal wieder... langsam sollte doch auch der letzte verstanden haben, dass DMM einfach nicht soviel produzieren kann wie momentan nachgefragt wird (mit Nintendos Wii war das zeitweilen übrigens nicht anders)... Lehnt euch zurück, trinkt ne Tasse Kaffee pro Tag mehr, und in ein paar Wochen ist alles gut!

  • Hallo :winking_face:
    Habe am 04.02.2009 meine box bekommen und gleich angeschlossen und sie läuft :grinning_squinting_face:
    Festplatte WD AV-GP WD10EVCS eingebaut und sie läuft .
    DVD Laufwerk leider defekt geliefert worden. :frowning_face:
    Bin sehr zufrieden mit der 8000.

  • Lehnt euch zurück, trinkt ne Tasse Kaffee pro Tag mehr, und in ein paar Wochen ist alles gut!


    Wenn du wüsstest wie viel Kaffee ich schon getrunken habe, aber ich finde DM sollte seine Kunden besser aufklären. Es könnten viele Gerüchte und Behauptungen widerlegt werden, wenn ein kompetenter Mitarbeiter von „Dream“ sich wenigstens ein Mal die Woche unsere Fragen durchliest und Antworten gibt. Es sind ja meistens die gleichen Sorgen. Das sollte doch „Dream“ seinen Kunden schuldig sein. Immerhin wird ja dieses Forum auf der „Dreamseite“ Kundenforum genannt. Das soll keine Abwertung unserer Moderatoren sein, sondern meine Meinung oder eine Anregung….

  • Jo, sag ich doch, nur noch lächerlich und das mit der riesen Nachfrage halte ich persönlich für einen riesen Witz. Das sah bei der Wii aber mal ganz anders aus, jede Wette.

  • Jo, sag ich doch, nur noch lächerlich und das mit der riesen Nachfrage halte ich persönlich für einen riesen Witz. Das sah bei der Wii aber mal ganz anders aus, jede Wette.


    Mehr Nachfrage als Angebot. Was ist da anders als bei der Wii ,doch nur das es sich nicht um Millionen Stückzahlen bei der 8000'er handelt.

    DM 8000 SSCC

  • und das nervt hier ein wenig, das man sich auch noch für dumm verkaufen lassen muß. Das mit der Wii sind wohl auch ganz andere Dimensionen und einen Lieferengpass gab es da nicht gleich mit Release, abgesehen das man die Wii nicht drei Jahre vorher angekündigt hat. Zwar hört man hier von dem ein oder anderen das er eine Box bekommen hat aber present ist die 8000er nicht. BTW warte ich mehr als die angesprochenen 4 Wochen auf 6 Stück und obwohl ich eine der ersten DM 7000 hatte und auch sonst ein beschauliches Sortiment an DM Receivern denke ich langsam auch drüber nach mal komplett umzusteigen. Das die Konkurrenz keine so viel schlechteren Geräte anbietet wird man bei Dream wohl hoffentlich richtig einzuschätzen wissen, in allen anderen Bereichen einfach mal den Mitbewerbern zuschauen, da könnt ihr nur lernen.

  • >>>"DVD Laufwerk leider defekt geliefert worden. :frowning_face:
    Bin sehr zufrieden mit der 8000."


    Solche Kunden, wünscht man sich... :face_with_rolling_eyes:


    tja - er ist halt in der lage zu differenzieren und dein kommentar beweist, dass du es nicht verstanden hast. wenn du dir nen korb mit obst kaufst und ein apfel darin ist faul, dann machst du den korbflechter ja auch nicht verantwortlich dafür, oder?


    Sumisu

  • Ich kaufe Obst auch nicht beim Korbflechter.
    Für eine Endkontrolle reicht der Verdienst auch nicht aus, bei einem so knapp kalkulierten Produkt. :winking_face_with_tongue:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • DerMicha


    kugelblitz hat DVD u. Festplatte separat bestellt zum selber Einbauen, dein dummes Geschwätz war völlig überflüssig.

    DM8000HD | DM7020HD | DM800HD | DM800HD | DM7020 | DM7000

  • Hat doch nix mit meckern zu tun.
    Das war nur eine Anmerkung.Das er das Laufwerk nicht bei dmm mitbestellt hat, konnte ich dem posting nicht entnehmen.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Streitet nicht.


    Mein Händler meinte am Montag würde er eine kleine Lieferung bekommen wo auch meine Kiste für mich dabei wäre.
    Also geht wohl langsam wieder voran.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Hi,


    mal ein unverbindlicherTipp: Fragt mal bei Visoduck nach.

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

  • info von gestern abend, er hat noch ein paar auf lager

    laut homepage: "zur Zeit leider nicht lieferbar". is wohl schon wieder alles weg...
    kurze frage zwischendurch: hat visoduck eigentlich jetzt noch direkt was mit dmm zu tun oder is das jetzt komplett was anderes?


    odinz

  • Äh, bist Du sicher?????


    Schau doch mal nach wem die Visoduck und die DMM Seite gehört. :smiling_face:



    Ich hab meine 8000 auch von Visoduck und bin sehr zufrieden. *g*