DM 8000 endlich lieferbar !?!

  • an "letsdream" irgendwas stimmt bei deiner 8000 nicht, ich habe durchweg nur gutes gelesen über die 8000 und das mit der nas kann ich auch nicht nachvollziehen, ich habe die dm 800 mit ****** 4.0 drauf und bei mir klappt es einwandfrei, alles was mit der 800 klappt funktioniert auch mit der 8000 nur umgedreht nicht alles.



    gruss gammy


    p.s. es können sich nicht so viele user irren

  • p.s. es können sich nicht so viele user irren


    Da magst Du durchaus Recht haben, aber meine Erfahrungen sind halt andere. Einen HDTV-Receiver mit Twin-Tuner gibts auch weitaus billiger. Wenn die 8000 nicht sehr viel mehr kann, ist sie das Geld für mich eben nicht wert.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • lasst uns beim Thema bleiben, hier gehts um Verfügbarkeit der 8000er und nur das interessiert auch zur Zeit.


    habe am 14.12.08 bestellt und warte noch :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von lucas_lfc ()

  • lasst uns beim Thema bleiben, hier gehts um Verfügbarkeit der 8000er und nur das interessiert auch zur Zeit.


    habe am 14.12.08 bestellt und warte noch :loudly_crying_face:

    Ich habe auch schon am 29.12 bestellt und warte auch noch, wie so viele andere auch wahrscheinlich.
    Wann kommt die Firma Dream endlich mal in die Gänge? :pouting_face:
    Andere Firmen wären froh solche Aufträge zu haben!!!

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • So, ich hatte am 13.01.2009 ein Ticket bezüglichdes Liefertermins aufgemacht und heute eine Antwort von DMM erhalten:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
    Die momentane Lieferzeit beträgt 3 - 4 Wochen, in Einzellfällen kann es
    momentan auch zu etwas länfgeren Lieferzeiten kommen.
    Wir sind bestrebt den Handel schnellst möglich mit ausreichend Ware zu
    versorgen und bitten um Ihr Verständnis für unsere verspätete Antwort.

    Ernie


    Dreambox 8000 HD SS - Samsung HD502HI 500 GB SpinPoint F2 Eco Green
    - DVD-RW SonyNEC AD7590S - 2GB CF


    Dreambox 7025+ SS - Samsung SpinPoint P80 SP1604N 160 GB - 2GB CF

  • erst einmal


    12.12. bestellt - 24.12. bekommen - sehr zufrieden, hdd standby funktioniert, auch bei mehreren timer aufnahmen am tag, nach optimierung der satellites.xml auch kein "tunen fehlgeschlagen" mehr, usb stick mit mp3´s wird sofort erkannt und abgespielt


    <ironie>
    :thumbs_up: :loudly_crying_face: aber hätte ich den testbericht Dream-Box0001.pdf gekannt, hätte ich mir keine gekauft. :loudly_crying_face: :thumbs_up:
    </ironie>



    matze


    btw. ist das eigentlich schon "üble nachrede"?

    matze settings ersteller

    2 Mal editiert, zuletzt von matze ()









  • ... ich würde mir den Testbericht mal genauer anschauen.


    Es wurde hier die DM 800 !!!! und nicht die DM8000 getestet. Die Überschrift ist falsch, auf der Box erkennt man eindeutig die Schrift DM800! Außerdem ist die DM800 viel kleiner und hat wie in der Zusammenfassung nur 1 TV-Tuner! :frowning_face:


    Die Zeitung gehört verklagt :grinning_squinting_face: :thumbs_up:



    hier gibt es bessere Tests DM8000 im Test...

    Einmal editiert, zuletzt von black_blacky ()

  • So, ich hatte am 13.01.2009 ein Ticket bezüglichdes Liefertermins aufgemacht und heute eine Antwort von DMM erhalten:

    Ich habe auch ein Ticket bezüglich Lüfter aufgemacht. Beim Status steht jetzt "erfolgreich geschl[..]"
    Was heist das jetzt? Kommt der Lüfter oder was?

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • Wohl eher nicht,auf mein Ticket bezüglich Tunerblech und Lüfter kam die Antwort.


    Zitat

    ich werde Ihnen ein Tunerblech zusenden, die Lüfter stehen dem Verkauf noch
    nicht zur Verfügung.

  • So, ich hatte am 13.01.2009 ein Ticket bezüglichdes Liefertermins aufgemacht und heute eine Antwort von DMM erhalten:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
    Die momentane Lieferzeit beträgt 3 - 4 Wochen, in Einzellfällen kann es
    momentan auch zu etwas länfgeren Lieferzeiten kommen.
    Wir sind bestrebt den Handel schnellst möglich mit ausreichend Ware zu
    versorgen und bitten um Ihr Verständnis für unsere verspätete Antwort.


    hm, das Verkennen der Situation scheint da einiges zu erklären. Müsste das nicht heissen -> "In Einzelfällen kann es zu Lieferungen kommen, andernfalls dauert die momentane Lieferzeit derzeit genau mal wieder etwas länger". Und nicht vergessen selber schon mal eine zu bestellen sonst fahrt ihr nachher noch mit leerem Highend Glaskasten zur Anga :thumbs_up:
    Mann, Mann, Mann, wann geht endlich mal die Firma Wach mit der Hellwachbox an den Start?

  • Scheisse, scheisse, scheisse!!!


    Nogmals 4 wochen warten!!

  • Hey,


    warte seit November auf die über EP bestellte und im Dezember bereits bezahlte Box (899,--).


    Kennt jemand den Lieferstand von DMM insbesondere in Richtung EP ? Irgendwann Anfang Januar las man von mehreren 1000 Stück Rückständen.


    Ich glaub ja schon nicht mehr dran.


    Kly

  • Gute Frage Kly,
    ich habe auch schon am 8.12.2208 bei EP bestellt, für 863 Tacken, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran, wenn man nachfragt sagen die immer nur keine Ahnung, aber sie können gerne stornieren... :pouting_face:

  • Tag zusammen


    Mir wurde gestern per Email von DMM mitgeteilt, dass man die Boxen schnellstmöglich ausliefern möchte.


    Einen Quote der Email, in der wirklich nichts "handfestes" drinsteht, nehme ich jetzt mal bewusst nicht vor.


    Die Interpretation kann man jedem Einzelnen überlassen. . .


    Gruss

  • "möchten" die schon seit über 3 Jahren. Da das ganze ja wirklich nur noch lächerlich ist, würde ich diesen Auslieferungs Newswitz vom 12.12. mal ganz schnell löschen. Sind in weniger als eine Woche schon zwei Monate die diese Meldung alt ist und geliefert wird so gut wie nichts. 8 Wochen habe ich zuletzt auf meinen BMW gewartet und da ist die Nachfrage auch nicht ohne. Wenn Ihr Hightech Preise verlangt dann erwarte ich als Endkunde "Highend Service" und ein "Highend Produkt". Zum Service gehört neben der Kommunikation auch die Verfügbarkeit eines Produkts und keine eher in Russland übliche Schlange an einer Bäckerei. Hoffentlich ist das Produkt besser als der Rest.