DM 8000 endlich lieferbar !?!

  • Zitat

    Original von Nick22


    eine wlan card mit mini-pci kostet um die 20 EUR, könnte also drin sein.
    allerdings las ich bisher auch nur von "vorbereitung" (antennen integriert)
    blöd, ich hab 3 mini-PCIe wlan karten hier, die würden nich passen XD


    Hallo Zusammen!


    Habe meine DM8000 am 15.12. bei HM-SAT vorbestellt am 24.12. per DHL-Express erhalten :smiling_face:


    Es ist eine 54mbit WLAN-Karte eingebaut.

    MfG, MisterXP


    Hardware:
    DreamBox DM8000 1500GB • DreamBox DM7000 200GB • dBox2 Nokia (Enigma) • dBox1 (DVB2000) • Pioneer DVR-555H-S •
    Panasonic 42" Plasma-TV TH-42PZ85 Full-HD • Onkyo TX-SR508 • Sony PlayStation3 • Sony LaserDisc MDP-850D

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterXP ()

  • Gibts Neuigkeiten zwecks Lieferung der dm 8000? bin echt gespannt bis jeder kunde sein teil hat! War erst letztens wieder bei meinem Händler! Dort wurde mir mitgeteilt dass Dream alleine bei EP 6000 - dreamboxen dm 8000 im Rückstand ist!
    Bin echt gespannt wann meine kommt......!!!
    Warten warten....- ich bin doch so ungeduldig!!!!!

  • Die Kiste ist im Internet bei 2 ShopsShopsShopsShopsShopsShops lieferbar.


    Update: ne doch nimmer hat sich seit gestern geändert *g*

    Ja, bei einem davon hab ich vor 2 Wochen bestellt und bis Heute nix bekommen!
    Es ist ein Krampf, da hat man die Kohle zuhause liegen und bekommt das Ding nicht! Das hat mir schon das komplette Weihnachtsfest versaut! :wacko:

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Hab meine am 16.12. bestellt 899 €, leider bis dato nur Auskunft 1.-2.KW 2009.


    Im Shop ist sie aber immer noch nicht lieferbar, na schaun wir mal.


    DMM war wohl auf diesen Ansturm nicht vorbereitet.


    :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Auskunft von ebend lieferbar erst 6.KW


    :confused_face: :thumbs_down: :pouting_face:

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • ja aber 100 € sind 100 € haben oder nicht. :thumbs_up:

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zum Thema Verfügbarkeit habe ich mal ne Anfrage an Computeruniverse.net gestellt. Dürfte glaub ich vielen bekannt sein.
    Als Antwort ob die DM8000 bei ihnen demnächst zu bekommen sei kam folgendes:


    Zitat

    Wir haben bei unseren Lieferanten nachrecherchiert, konnten aber leider das genannte Modell nirgendwo finden. Dieses ist bisher noch nicht bei den offiziellen Distributionen gelistet. Zumindest nicht bei denen, mit denen wir zusammenarbeiten (welche neben einer ganzen Reihe anderer auch die größten und wichtigsten in Deutschland umfassen). Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht direkt weiterhelfen zu können, und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen

    ??? an wen hat den DM bisher ausgeliefert???


  • Hallo


    Ich frage jetzt bereits seit gut 2 Wochen alle möglichen und unmöglichen Dealer in DE und CH ab, aber kein einziger hat eine Lieferung bekommen. Kistenschieber, die nur über Onlineshops verfügen, habe ich dabei bewusst aussen vor gelassen, dagegen alle möglichen ursprünglich mal auf der DMM-Website ersichtlichen Dealer aber angefragt.


    Und einen neuen Liefertermin konnte und wollte man mir nicht nennen.


    Kennt hier jemand einen verlässlichen Händler, der jetzt gerade oder kurzfristig wieder liefern kann?


    Gruss

  • Wenn ich einen wüsste, würde ich ihn dir nicht verraten...
    Zumindest bis ich meine endlich mal bekomme :winking_face:


    Achja, von Skyvision kann ich abraten. Die haben mir versucht zu erzählen, dass Sie nicht vor Weihnachten ausgeliefert werden dürfen, obwohl er sie auf Lager hat.
    Und komischerweise hatte ich nach Silvester immer noch keine...


    Nun läuft ein Versuch beim nächsten Händler. Ich glaube die wollen mein Geld nicht :grinning_squinting_face:

    Meine Meinung steht fest!
    Also verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen :smiling_face:

  • lol, ich hab gerade wieder ein paar Händler abgeklappert, die ich mit google finden konnte.


    einer hat's angeblich auf lager, bei einem anderen steht: Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Samstag, 06 November 2010 wieder vorrätig sein.


    hehehe :smiling_face:

  • Ich hatte bei einem sehr kompetenten, freundlichen Händler, der mir die DM800 geliefert hatte, Mitte Dez. die DM8000 vorbestellt. AM 08.01. kam eine email, dass wenige verfügbar sind. Ich natürlich sofort offiziell bestellt, einen Tag später hatte ich das Teil in den Händen. Und ich muss Euch sagen, ein Traum! Das Warten hat sich gelohnt!


    Also ich will damit sagen: die Boxen scheinen nach und nach zu kommen.

    Gruß


    Anton

  • ""Ich habe eher den Eindruck, dass seit der initialen Auslieferung an die Händler keiner weitere mehr erfolgte!"


    Hallo,


    habe meine 8000er schon anfanag januar bestellt. mein sathändler sagte mir noch letzte woche, dass er anfang dieser woche welche bekommen würde. Nachdem er aber am montag nochmals bei dmm


    anrief, sagte er mir, dass alle lieferungen auf unbestimmte zeit verschoben seien, da es probleme mit der box (soft oder hardware ????) geben soll,


    es wäre echt nicht schlecht, wenn sich hier mal dmm dazu äußern würde, da doch jetzt jedem baknnt ist, dass es die 8000er nirgends mehr gibt.


    auf antwort von dmm hoffend, mit freundlichem gruß


    bakerman


    "