Es gibt viele Bekloppter

  • Wie kann man so bescheuert sein der ist bald doppel so teuer und keine
    neu verpackter nur ausstellungsstück

    Einmal editiert, zuletzt von Nambo ()

  • Bauen kann den jeder Idiot.


    Was zählt ist die Software und der Support und da würde deine Eigenkreation wahrscheinlich mehr als durchfallen.


    BTT: Dumme gibts überall. War damals bei der Wii das gleiche. Neupreis damals 249,- € überall ausverkauft bei ebay bekam man weit über 350,- € dafür.

  • Naja, das war eine Auktion. Man findet die 8000 (nackt!) bei ebay aber auch als Sofort-Kaufen-Auktion für schlappe 1400.- Euro. Nackt! Ohne alles! (1 von 2 verfügbar - Die kaufen sogar welche!) Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    2 Mal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Zitat

    Original von ² Bad °° Boy ²
    und die anfragen an den verkäufer sind aus geil ...


    beispiel: is der gleichzeitige betrieb von hdd und dvd lw möglich :face_with_rolling_eyes:


    ich hau mich weg...


    Ich finde diese Frage eigentlich noch interessant.


    Es kann ja darum gehen, etwas auf die Festplatte aufzunehmen während man von DVD was anschaut.


    Oder man etwas am Fernseher schaut, während man auf HDD aufnimmt und noch was anderes auf DVD brennt.


    Ist das alles möglich?

    cu


    floh

  • ohne es zu wissen sage ich einfach ja!


    würde es nicht gehen (mal von der software her abgesehen) würde ich sagen hat dmm bei der mainboard beschaffenheit nur SCHEI** gebaut, und das bezweifel ich doch sehr stark!


    ich gehe soga soweit und behaupte, das 4 aufnahmen gleichzeitig möglich sind + einen schauen +einen brennen!


    währe nun mal ein extrem fall, aber gut wers brauch :smiling_face:


    würde das alles nicht gehen, währe es HW mässig ein armuts zeugniss an DMM, und bei der mehr als langen entwicklungs zeit solte das nun alles machba sein, den einschränkungen in dieser art und weise, gehören sonst angepriesen! und das sind sie nicht ...

  • ² Bad °° Boy ²


    Naja, mit der BESCHAFFENHEIT des Mainboard's dürfte das wohl eher weniger zu tun haben (egal ob rauh oder fein :face_with_tongue: )


    Der verbaute Chip ist hier auch maßgeblich beteiligt, denn dieser muss ja die ganzen Datenströme auch bewerkstelligen.
    Ist ja beim PC auch nicht anders. Ein bestimmter Chip kann nicht mehr leisten, als ihm seine Entwickler mitgegeben haben.


    Wenn von der Hardwareseite alles einwandfrei ist, dann sind die Programmierer gefragt.


    Jetzt ist die Box da, alle Kritiker sind ziemlich ruhig hier geworden und jetzt lasst doch mal ein wenig Zeit vergehen. Schließlich entwickelt sich die Software nicht von selbst und erst recht nicht von heute auf morgen.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Die haben 4 Jahre gebraucht für die Dreambox 8000 bis es fertig ist. Für die Programmieren haben die auch genug zeit gehabt. Jetzt müsste alles auf anhieb Ohne Probleme Laufen. In Paar Monaten wird eh Dreambox 8000
    unter 700 € fallen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nambo ()

  • Zitat

    Original von Nambo
    Die haben 4 Jahre gebraucht für die Dreambox 8000 bis es fertig ist. Für die Programmieren haben die auch genug zeit gehabt. Jetzt müsste alles auf anhieb Ohne Probleme Laufen. In Paar Monaten wird eh Dreambox 8000
    unter 700 € fallen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Mitlerweile solltest du das doch an den preisen sehen das ne dreambox nich so schnell runter geht schau dir doch die DM800 an

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Zitat

    Originally posted by Nambo
    Die haben 4 Jahre gebraucht für die Dreambox 8000 bis es fertig ist. Für die Programmieren haben die auch genug zeit gehabt. Jetzt müsste alles auf anhieb Ohne Probleme Laufen. In Paar Monaten wird eh Dreambox 8000
    unter 700 € fallen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Software, speziell umfangreichere, wird nie richtig final sein, denn es gibt immer was zu tun.
    Die Box scheint doch einwandfrei zu funktionieren mit den bisher implementierten Funktionen.


    Aber ich bin schon auf deine Programme gespannt, welche natürlich auf Anhieb ohne Probleme laufen sollten. Hattest ja genug Zeit. :grinning_squinting_face:

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Zitat

    Original von ralf631


    Mitlerweile solltest du das doch an den preisen sehen das ne dreambox nich so schnell runter geht schau dir doch die DM800 an


    Mal sehen, ob sich der Preis hält, wenn die erste Nachfrage gedeckt ist. Es haben schon ganz andere Hersteller versucht einen Preis zu setzen, den der Markt nicht hergegeben hat. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich erwarte kurz- bis mittelfristig einen Preis um 800 Euro und tiefer. Von Luft und Liebe kann DMM nämlich auch nicht leben.