Jahres (nicht) wechsel

  • Das Thema Jahreswechsel ist im alten Forum schon vorhanden, aber nicht geklährt


    Problembeschreibung:
    Beim Timer-Setzen per WEB-IF (und EPG?) für Zeiten im nächsten Jahr scheint das aktuelle Jahr gesetzt zu werden. Könnte nur ein Anzeigefehler sein, es gibt aber auch Beiträge, die Fehlaufnahmen melden.



    Fehlermeldung:
    Keine, na ja, im Webif sind die Sendungen alle mit "Rotem Kreuz", da sie in der Vergangenheit zu liegen scheinen und (noch) nicht erfolgreich waren.


    Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
    nix, Kalender umbeblättert :winking_face:


    Frohe Feiertage :smiling_face:
    -karlos-


    p.s.: war lane nicht mehr unter euch. Für die DM7000 wird sowiso nicht's mehr gemacht, oder? Darf ich dann fragen, ob es "andere Immages" gibt, wo der Fehler weg ist? Und wie ist es bei ENIGMA 2? Und bei der 8000 (meine geplante); weis einer was oder kann das mal ausprobieren?

    -karlos- (DM8000+1TB, Astra DE&UK + Kabel)
    Übrigens, jeder darf seine Lösungen ins Wiki scheiben! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Deine eigentliche frage kann ich jetzt nicht beantworten, aber für die 7000 wird schon noch zeugs gemacht. Dbluelle checkt immer mal wieder was ein

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource