Kanallisten

  • Zitat

    Original von duffy


    Seufz.. OK
    ..und schon ist der Ball an uns zurückgegeben.


    Hier erleben wir das Kernproblem vieler OpenSource Entwicklungen in Reinkultur. Er hätte doch nur den Geldbeutel aufmachen, 1000 EUR rausholen und damit im Laden an der Ecke ein Notebook (mit Centrino Logo - zu dem ja der benannte WLAN Chipsatz gehört) kaufen müssen.


    Hmm.. und ich dachte immer so richtige Mega Coole OpenSource-Programmierer führen Sonntag Nachmittags statt eines Hundes das Hauseigene Notebook im (Münchner) Englischen Garten gassi.. ?!


    So aber (wohl Mangels Gerät) schreibt er:
    ..vieleicht könntest Du oder jemand anderes vom Forum eine Netzwerkanalyse machen..


    Tja - an der Stelle waren wir ja (vor seiner Ansage) selbst schon mal - damit meine Frage erneut an Dich werter Namensvetter: Womit möchtest Du die kommenden Tage und Nächte verbringen?


    Mögliche Antworten (kleine - unvollständige - Auswahl) darauf:
    a.) bin geil auf'n Crashkurs in Sachen Networking with TCP/IP and other Protocols und nehm dem Softwareentwickler doch gern die Arbeit sprich Support ab
    b.) schmeiß mich auf's Sofa und guck ne Runde Fernsehen :smiling_face:
    c.) spiele lieber mit der Freundin
    d.) spiele lieber mit meinen Bällen (O-Ton Lothar Mathäus bei einem Interview in den Staaten)


    In diesem Sinne eine frohe Wahl.. ;-)))
    Sayonara - Helmut

    _____________________________________________________
    Es gibt keine Probleme - Nur Gelegenheiten kreativ zu sein (hwald)

    Einmal editiert, zuletzt von hwald ()

  • Sorry, aber wenn ein normales Userprogramm einen Bluescreen im Netzwerktreiber auslöst, sehe ich da weniger die Schuld bei der Anwendung oder bei der Dreambox...


    Unter Linux würde man sowas jetzt "local root exploit" nennen, und unter windows hat der arme Entwickler schuld, der wahrscheinlich noch nie mit dem Kernelmode zu tun hatte?