• Zitat

    Original von Kerni
    ich hab mal wieder etwas gebastelt :winking_face:


    Der Skin läuft nur auf der 8000 und der 800 (allerdings mit unnötiger Tuneranzeige)
    und das Image sollte min. vom 10.12. sein


    stimmt garnicht, auf dem ufs910 läuft der auch *duck*


    mfg

  • :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    SUPER ARBEIT.... Und wie wir alle sehen können hat der Kerni noch ein super Musikgeschmack...


    Cu und alles gute im neuen Jahr....:-)

  • Klasse, das ist vom Design her die bisher Skin, die ich auf der Dream gesehen habe! :thumbs_up:


    Einziger Anlaß zu Kritik:


    - die Infozeile könnte wesentlich kompakter ausfallen!
    - dafür evtl. die zahlreichen völlig unwichtigen Infos dort weglassen - weniger ist meistens mehr! (Format, VT, Signalstärke/-qualität usw.)
    - die Anzeige der nachfolgenden Sendung vermisse ich :frowning_face: