Dreambox 8000 in Bild+Ton

  • Das ist kein Cardsharing sondern da neue "AllinOne" Image ....


    Still jetzt sonst merkt der Mod das noch denn Fremdimage sind verboten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß Haribo

    Dreambox 7000 geboren 2002 gestorben 04.06.2008
    In stiller Trauer Haribo
    Wieder Auferstanden am 22.06.2008

  • Der gute Mann muss ja ein Vermögen für Pay-TV ausgeben.
    Aber was man da sieht, ist schon sehr sehr genial.
    Sowas habe ich noch bei keinem anderen Receiver gesehen und das im Auslieferungszustand.


    OMG, was die Zukunft noch alles bringen wird. *sabber*

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Der gute Mann muss ja ein Vermögen für Pay-TV ausgeben.
    Aber was man da sieht, ist schon sehr sehr genial.
    Sowas habe ich noch bei keinem anderen Receiver gesehen und das im Auslieferungszustand.


    OMG, was die Zukunft noch alles bringen wird. *sabber*


    Waren ja auch gute "Betatester" am Werk!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Thx & CU
    Overcover