Dream 8000 + DViCO TViX M-6500A

  • Zum abspielen auf jeden Fall eine Überlegung wert, auf denen läuft so gut wie alles an Filmen ohne Probleme, um Klassen besser als die bisherigen Dreamboxen wenn es um die Wiedergabe von Filmen geht. Für die Wiedergabe von Aufnahmen wird so was allerdings nicht gebraucht.

  • he ganjoo,


    also ich würde dir als ergänzung zu deiner dm8000 GANZ KLAR die Popcorn Hour NMT-A110 empfehlen! denn genau die gleiche kombination wird hier ihren dienst verrichten. wenn's die poppi net abspielt, dann die anderen erst recht net...


    odinz

  • zuerst mal danke für eure Antworten--
    meine Überlegung war halt so---->


    Ich hätte dann eine Multimedia "zentrale " womit ich auf Filme ,Musik, Bilder usw. komfortabel zugreifen kann.
    Ich höre viel 5.1 DTS Musik und die könnte ich eben auch raufpacken usw.
    kann die Dream 8000 eigentlich wave abspielen
    lG :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Bender-TG
    also, wenn die 8k DivX abspielt (so wie das ja der Fall zu sein scheint), wer braucht da schon noch n Zusatz???


    also mir persönlich geht divx am allerwertesten vorbei :smiling_face:


    genial wäre es, wenn die dream 8k in der lage wäre containerfiles in 1080p in allen tonformaten (auch true-hd, etc) abzuspielen .... aber das wird wohl, denke ich, ein dream bleiben....



    lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von odinz
    he ganjoo,


    also ich würde dir als ergänzung zu deiner dm8000 GANZ KLAR die Popcorn Hour NMT-A110 empfehlen! denn genau die gleiche kombination wird hier ihren dienst verrichten. wenn's die poppi net abspielt, dann die anderen erst recht net...


    odinz


    Klare Empfehlung......auch von mir. Die X-Box,mit XBMC, so toll sie ist, ist keine Alternative, da sie HD-Content nicht streamen kann.

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

    Einmal editiert, zuletzt von windtalker ()

    • Offizieller Beitrag

    Die schafft aber keine neueren Files, dafür reicht die HW einfach nicht aus.
    720p mkvs kann man ja schonmal vergessen, egal mit welchem Kabel.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Olove
    Die schafft aber keine neueren Files, dafür reicht die HW einfach nicht aus.
    720p mkvs kann man ja schonmal vergessen, egal mit welchem Kabel.


    Olove


    exakt so ist es...

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs