[Gelöst] MP3 Wiedergabe geht nicht mehr | GStreamer Error

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen schon kann ich keine MP3 Dateien mehr auf meiner DM800 abspielen. Könnte evtl. mit der Änderung am 3ten Dezember (allow hardware playback of M4A (AAC) and MP3 audio streams) zu tun haben ?


    Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung am Debug Output:


    Zitat

    sorry can't play.
    failed to create Gstreamer element mp3parse


    Muss ich mir noch irgendnen Plugin oder so jetzt installieren oder was muss ich tun? Oder liegts an euch bzw Enigma :smiling_face:


    Glaub das hat was hiermit zu tun:
    http://git.opendreambox.org/?p…c97d016457b841b1eb7df1f02


    Da wurde auch genau diese fehlermeldung reingecodet :smiling_face:


    ---
    CVS Image ist im Flash installiert. E2 Datum von gestern ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    4 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Hmm nö :confused_face:


    Mal installieren eben und testen ...


    Stay tuned :face_with_tongue:


    *edit*


    YIPIIIIIIII das war's :grinning_squinting_face:


    geht wieder :face_with_tongue:


    Danke ritzMo [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif]


    PS: Wenn wer sucht, hier gibts das:
    http://dreamboxupdate.com/open…arse_0.10.9-r1_mipsel.ipk

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • der sollte in jedem cvs mit updatefeed eigentlich immer per ipkg update && ipkg install gst-plugin-mpegaudioparse nachinstallierbar sein. es gibt natürlich anbieter, die nur einen kastrierten feed haben.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter