• Zitat

    Originally posted by matze
    wer ncht länger warten möchte, versucht HIER sein glück!


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    matze


    Die Frage ist nur, ob man die Box dann auch sofort bekommt oder ob man warten muss, oder man bekommt gar ne Beta-Box.

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Sasha888
    So - und die nächste Woche ist um. Wieder keine Infos.


    Jo, leider. So langsam verlier' ich auch die Lust zu warten.

  • ich warte schon auf das statement, das ein paar boxen vor weihnachten an die händler verschickt wurden, die dann aber kein händler hat. war bei den betaboxen auch schon so.


    muss immer wieder sagen produkt sehr gut, marktführer ohne ernstzunehmende konkurenz (leider, monopolisten können sich alles erlauben siehe stromkonzerne=lizenz zum geld drucken)


    okay der vergleich ist doch nicht ganz so. anyway


    aber marketing absolut ungenügend, ich muss das immer wieder betonen. man kann alles verständlich formulieren und begründen
    auch das die testphase einfach noch nicht beendet ist, das produkt
    reifen muss etc. da wären allen verbrauchern geholfen und die spekulationen wären vom tisch.


    gez. ein kritischer verbraucher

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Die Testphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.
    So wie es mit Stand von heute aussieht werden die ersten Boxen nächste Woche an verschiedene Händler gehen.


    Danke Jürgen ! - auf dich ist Verlass. Ich gedulde mich einfach weiter, und finde es gut, mal wieder Infos zu hören.


    Grüße


    Sasha888

  • Because my german is too bad i have to write in english.


    My question is simple. After i read Jürgen's reply I could understand that the boxes will be next week in dealers & shops but Jürgen, can you tell us when we can buy them?
    I'm waiting for two years and i thought i wiil can enjoy it this xmas, but.......Is it true or is it a lie?
    you don't want me like a betatester :frowning_face: :frowning_face:
    Thanks for your answer and i want repeat that i don't speak german and sorry for my bad english.
    :winking_face:

    Music Is The Best

  • Woooooowwwuuuuu!


    Daß ist ja mal eine gute Aussage Jürgen.


    Freu mich schon!!!

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • Zitat


    Die Testphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.
    So wie es mit Stand von heute aussieht werden die ersten Boxen nächste Woche an verschiedene Händler gehen.


    At last :smiling_face: Maybe I will have small present on christmass eve :winking_face:

    " Dre@mBox & Techno 4eve® "

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Die Testphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.
    So wie es mit Stand von heute aussieht werden die ersten Boxen nächste Woche an verschiedene Händler gehen.


    *lol*
    Genau so, wie es gammy eine Stunde vorher prophezeit hat. Hat Jürgen da abgeschrieben? :grinning_face_with_smiling_eyes: *ichhaumichweg*

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Was lange währt wird endlich gut.


    Jetzt fehlt nur noch die deutsche HDTV-Offensive von den TV-Sendern.
    Analoges TV abschalten, 16:9 als Standard festlegen für alle restlichen SD Sender und dann sind wir schon mal auf dem richtigen Weg.
    Ach ja, der Inhalt sollte auch stimmen.

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Ach ja, der Inhalt sollte auch stimmen.


    jo, Bohlen in HD braucht kein Mensch
    ich werde trotzdem etwas warten, bis sich ein Marktpreis eingependelt hat, hoffentlich :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen


    I hope you can also buy in your country next week, but please don't ask me which dealer will have boxes, I am from the technical team.


    Thank you very much Jürgen, it's a good, good new.
    Don't worry about dealer, i will find him, sure.
    Thanks again
    :winking_face:

    Music Is The Best

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Was lange währt wird endlich gut.


    Jetzt fehlt nur noch die deutsche HDTV-Offensive von den TV-Sendern.
    Analoges TV abschalten, 16:9 als Standard festlegen für alle restlichen SD Sender und dann sind wir schon mal auf dem richtigen Weg.
    Ach ja, der Inhalt sollte auch stimmen.


    Hi, genau das ist das Problem. Da kommt jetzt doch endlich eine echt super Box auf den Markt und dann gibt es keine vernünftigen HD Inhalte im TV, weil TV Deutschland immer noch seit X Jahren den Markt verpennt hat und es noch nicht einmal schafftt, vernünftig in 16:9 zu senden.


    Also heißt es dann DM 8000 haben und SDTV geniessen :winking_face:


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E